DLP Pins - Neu im April 2013

disneyland Die schöne Uschi
Ich bin eigentlich kein Pin Sammler ABER der Pin Arielle würde mich schon zum kaufen verführen! :giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Schnief... nix für mich bei.
Außer die Pins der letzten Aprilwoche (Phanton Manor, Riverboat).... aber da ich am 19.04. fahre, werde ich die nicht bekommen. :Cry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Ich vermute, da er am 12. April raus kommt, soll er mit dem Eröffnungsdatum verknüpft werden.
Das Schloß wurde (soweit ich mich von Bildern erinnere) damals zum 1. Geburtstag in eine Torte verwandelt (ich glaub zum 5. ebenfalls nochmal).
Daher soll das wohl als Jubiläumspin zum 1. Geburtstag dienen, welcher nun 20 Jahre her ist.
Aber nur eine Vermutung.

Kann mir jemand den PM PIN und Riverboat mitbringen?
Gerne per PN besprechen.

Gruß
Hemd

ich "verstehe" den Pin unten links nicht: warum 1993 und 2013???:noidea:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich vermute, da er am 12. April raus kommt, soll er mit dem Eröffnungsdatum verknüpft werden.
Das Schloß wurde (soweit ich mich von Bildern erinnere) damals zum 1. Geburtstag in eine Torte verwandelt (ich glaub zum 5. ebenfalls nochmal).
Daher soll das wohl als Jubiläumspin zum 1. Geburtstag dienen, welcher nun 20 Jahre her ist.
Aber nur eine Vermutung.

Kann mir jemand den PM PIN und Riverboat mitbringen?
Gerne per PN besprechen.

Gruß
Hemd
Vollkommen richtig, so wurde es auch mehrfach auf FB erklärt. Der Pin soll an den 1 Geb erinnern wo das Schloss als Torte dekoriert wurde.

Zum 5 Geb. war das Schloss keine Torte, sondern hatte Gauklerhüte auf den Spitzen, passend zum Motto des Glöckner von Notre Dame, zum Carnavel des Fous, welcher 1997 gefeiert wurde.
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freue mich wieder auf die neuen Attraktionen Pins :jump und den Arielle pin finde ich auch toll :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sind Phantom Manor und Riverboat Landing Attractions Pins ? Nein oder ?

Phantom Manor brauch ich bekannterweise auf alle Fälle 2x
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Oh na dann brauch ich beide :) aber komisch das diese OE sind und die von Jan - Mae nicht.....
 

Oben