[DLP] Peter Pan's Flight

DLP 

Peter Pan's Flight ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 8 12,1%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 24 36,4%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 16 24,2%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 2 3,0%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde Peter Pan total klasse! Wenn ich die extra hours mitnehme schlendere ich zuerst die mainstreet hinunter und dann zu Peter Pan! Auch wenn es dann ein wenig ruckelt, kann ich bei den Sternen-Meer, wo man zuerst durch fährt, total toll entspannen! Ein perfekter start in den tag! :) Und die Szenenbilder find ich total schön Gestaltet! Von Pinocchio, Schneewittchen und Peter Pan ist dies meine liebste Bahn! :)
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Peter Pan ist einer der Helden meiner Kindheit....darum gehört die Fahrt zu einer meiner Lieblings Attraktionen
Der Flug nach Nimmerland gehört darum immer dazu
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Unser Petet Pan Erlebnis

Peter Pan ist sehr schön gemacht.
Und auch unsere Kleinen lieben es und wollen es immer wieder fahren.
Allein schon weil sie Tinkerbell lieben und das Funkeln vom Feenstaub so toll finden.

Highlight war, als wir letztes Jahr mit unseren Freunden dort waren.
Der Kleine von ihnen liebt Peter Pan und hatte auch ein Peter Pan Kostüm aus dem Disneyland samt Hut an....
Am Fahrgeschäft wurde er von allen Castmembers mit 'Peter Pan' begrüßt. Sie waren total süß zu ihm!!!!!
Das ist die Magie die man sich wünscht!!!!
- MAN MUß JA AUCH MAN LOBEN! :top:

Und zu guter letzt sagten sie dann: Oh, Peter Pan its your Carroussell, you dont have to wait!
Und öffneten für uns den verschlossenen Fastpass Eingang!
Wir hätten sonst auch noch nicht so lange angestanden, waiting time: 15 Minuten.
Aber ihn, unseren 4 Jahre alten Peter Pan, hat es sooo glücklich gemacht!:jump
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Peter Pan ist so schön gemacht, ich finde diese Bahn ganz toll. Leider sind die Wartezeiten oft sehr lang, aber wenn sie erträglich sind, fahren wir garantiert :top:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Superschön, gut dass es den FP gibt, und für Kinder und auch Erwachsene wunderschön!! Nur leider - Ende 2014 2 Pannen während einer Fahrt, eine davon 20 Minuten lang! Sowas finde ich uncool ... (halt mal eine 2-Jährige in 10 Metern Höhe 20 Minuten lang davon ab, aus der Gondel zu klettern... :icon_rolleyes: )

Aber - ein sehr gute Attraktion, Pflichtprogramm! :)
 

Oben