DLP-Jahrespass online bestellen / Rabatte und Ratenzahlung

Diskussion 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
es hat alles super geklappt und sehr schnell. Fast schon zu schnell. Pässe sind heute gekommen, gestern die Aktivierungsmail. Dann steht dem Trip am 1.8 nichts im Wege, auch wenn wir keine Pool Zeit mehr bekommen haben. Aber wir bleiben im StayCity Hotel, das hat auch einen Pool zur Not :) Warscheinlich werden wir dazu eh nicht kommen an den 2,5 Tagen.
Ich glaube, die Pools sind generell gerade für den Jahrespass gesperrt. Wirklich jeden Tag sind die Pools dicht.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, die Pools sind generell gerade für den Jahrespass gesperrt. Wirklich jeden Tag sind die Pools dicht.
es kommen, wie ich das beobachtet habe nachts um 12 Uhr ca 50 Plätze rein. Aber einen Tag vorher kommen auch immer noch ein ganz paar Plätze.
Also gesperrt sind sie aufkeinen Fall. Nur auf morgens bis mittags begrenzt
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit. Nach 3 Jahren Abstinenz wollen wir in den Herbstferien in den DLP. Dazu würde ich gerne vorab die AP´s über die Französiche Seite per Ratenzahlung bestellen.
Wie läuft das ab mit den Fotos ? Oder bekomme ich was vorläufiges was ich dann im Park einlösen muss ?
Würde gerne der Freundin meines Sohnes eine Karte mitbestellen (Geburtstagsgeschenk) ?
Ist das Problemlos möglich ?

Danke schonmal für die Antworten.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit. Nach 3 Jahren Abstinenz wollen wir in den Herbstferien in den DLP. Dazu würde ich gerne vorab die AP´s über die Französiche Seite per Ratenzahlung bestellen.
Wie läuft das ab mit den Fotos ? Oder bekomme ich was vorläufiges was ich dann im Park einlösen muss ?
Würde gerne der Freundin meines Sohnes eine Karte mitbestellen (Geburtstagsgeschenk) ?
Ist das Problemlos möglich ?

Danke schonmal für die Antworten.
Fotos kannst du online hochladen. Die Karte kommt dann mit Foto usw zu dir per Post
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Das Mitbestellen des APs für die zukünftige Schwiegertochter :-* sollte kein Problem sein, solange du an ein Foto kommst.
 
DJCeejay schlendert die Mainstreet entlang
Hallo. Kann man die Discovery Jahreskarte aus Deutschland bestellen? Geht das über die Deutsche Hotline oder die französische? Die Blockout Dates sind bei vorabbestellen ja quasi weg oder?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo. Kann man die Discovery Jahreskarte aus Deutschland bestellen? Geht das über die Deutsche Hotline oder die französische? Die Blockout Dates sind bei vorabbestellen ja quasi weg oder?
Geht nur online über die französiche Seite. An der deutschen Hotline bekommst du nur eine vorläufige Karte, dann mit den 2 Sperrtagen
 
DJCeejay schlendert die Mainstreet entlang
Danke! Glaubt ihr die Komme noch rechtzeitig vor dem 2. Oktober, wenn ich morgen bestelle? Wo buche ich denn das Parken dazu? Muss ich auch der französische Seite aufpassen, dass ich anklicke, dass sie die nach Hause schicken sollen und das ich kein vorläufigen möchte? Gültigkeit ist dann ab Bestelldatum?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke! Glaubt ihr die Komme noch rechtzeitig vor dem 2. Oktober, wenn ich morgen bestelle? Wo buche ich denn das Parken dazu? Muss ich auch der französische Seite aufpassen, dass ich anklicke, dass sie die nach Hause schicken sollen und das ich kein vorläufigen möchte? Gültigkeit ist dann ab Bestelldatum?
Ja die kommen noch. Bei uns hat es anfang Juli ca 1 Woche gedauert. Und wenn du sofort komplett bezahlst dann musst du auch keine Unterlagen usw hinschicken

mfg
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ja die kommen noch. Bei uns hat es anfang Juli ca 1 Woche gedauert. Und wenn du sofort komplett bezahlst dann musst du auch keine Unterlagen usw hinschicken

mfg
Da habe ich dann nochmal eine Frage dazu.

Welche Unterlagen ausser die Fotos wollen die denn haben, wenn ich nicht komplett bezahle ? Und findet der Versand Unterlagen dann per Post oder per Email statt ?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Da habe ich dann nochmal eine Frage dazu.

Welche Unterlagen ausser die Fotos wollen die denn haben, wenn ich nicht komplett bezahle ? Und findet der Versand Unterlagen dann per Post oder per Email statt ?
Du musst dann eine Ausweis Kopie und eine Kopie deiner EC Karte mit IBAN hinschicken plus den Unterschriebenen Sepa Vertrag per Post, schneller geht es wenn du die Sachen auch per Mail noch sendest.
Der Jahrespass wird erstellt und dir zu gesendet, wenn die Unterlagen da sind dann wird dieser aktiviert. Bei uns kam die Mail kurz vor dem eintreffen des Passes schon
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Du musst dann eine Ausweis Kopie und eine Kopie deiner EC Karte mit IBAN hinschicken plus den Unterschriebenen Sepa Vertrag per Post, schneller geht es wenn du die Sachen auch per Mail noch sendest.
Der Jahrespass wird erstellt und dir zu gesendet, wenn die Unterlagen da sind dann wird dieser aktiviert. Bei uns kam die Mail kurz vor dem eintreffen des Passes schon

Supi Danke für die Info.
An welche Emailadresse kann ich die Unterlagen denn vorab senden ?
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Erstmal vielen Dank für die wieder mal Super Unterstzützung und Hilfe.
Wollte mal meine Erfahrungen mit euch teilen:

Donnerstag am 12.09.2019 habe ich 4 Karten über die Franz. Internetseite bestellt. Die Bezahlung sollte per mtl. Belastung statt finden. Das ganze mit Paypal bezahlt und direkt Bilder usw. hochgeladen.
Anschl. das Extra Formular ausgedruck, Kopien erstellt und am Freitag alle Unterlagen zur Post gebracht. Versand ganz normal ohne Express oder so ein Gedöns.
Am vergangenen Montag habe ich eine Erinnerung bekommen, dass ohne das Sepa-Formular und Kopien der notwendigen Unterlagen die Karten nicht aktivert werden.
In der Nacht zu gestern dann die Email erhalten, dass die Karten aktviert wurden und gestern Nachmittag nach der Arbeit festgestellt das alle 4 Karten in der Post waren.

Ich bin begeistert. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Erhalt der Karten. Diese Methode wird jetzt dauerhaft angewendet.

Cool finde ich auch das die Karten seit dem 12.09.2019 gültig sind aber bis zum 21.09.2020 gültig bleiben. Also sind es mehr als 365 Tage.
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand aktuellere Erfahrungen mit der Online-Bestellung von Jahrespässen gemacht hat?

Kann man aktuell auch nach Deutschland liefern lassen und gibt es die Möglichkeit, das Gültigkeitsdatum auf einen späteren Termin (z.B. in 4 Wochen) festzulegen?

Interessiere mich für den Magicplus. Also kein Problem wegen Sperrtagen wie beim Discovery.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jahrespässe gibt es aktuell über die französische Seite. Ein Datum kannst Du nicht festlegen.
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Alles klar, ok.
Vielen Dank für Deine Antwort, dann weiß ich Bescheid.

Wenn ich in den letzten Jahren per Post bestellt hatte, hatte es eigentlich immer geklappt, einen Wunschgültigkeitsdatum zu bekommen. Es hätte ja sein können, dass das bei einer reinen Online-Bestellung auch möglich ist.
 

Oben