[DLP] it's a small world

DLP 

it's a small world ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 6 6,9%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 20 23,0%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 30 34,5%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 17 19,5%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 6 6,9%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 4 4,6%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn die Wartezeiten nicht zu lang sind, einfach mal für zwischendurch die "Füße hochlegen" und sich berieseln lassen. Keine große Aktion und doch immer wieder was neues zu entdecken, auch bei gefühlten 100ten Mal fahren.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Genial, einfach genial mit kleinen Kindern - und auch für die Eltern schön anzuschauen. Noch schöner anzuschauen als die bunten Püppchen ist es, wenn ein ach so großer 6 jähriger Frechdachs, der gern mal alles Sch**sse findet weil das cool und groß ist, auf einmal SO große Augen kriegt und den Mund nicht mehr zukriegt ob der bunten Pracht... priceless!! :lach:dd UND keine langen Wartezeiten und keine Pannen - :dd :lach
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich fand den Ride damals auch klasse.
Ich war das erste mal im Eröffnungsjahr mit drei Kumpels dort. Ich glaube uns junge Bengel ist erstmal die Kinnlade runter gefallen, dachten "Oh mein Gott, was ist denn DAS !?" Klar, als Halbstarker darf man ja nicht zeigen das einem das gefällt [emoji6]
Beim zweiten und dritten Besuch sah das dann anders aus. Klar, war ja auch nur noch eine Frau dabei. [emoji9]
Ich fand den Ride immer schön, liegt aber auch daran das ich nicht nur Coaster, sondern auch diese gemütlichen Bootsfahrten liebe [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Verena goes to WDW blättert noch in der Broschüre
Es ist einfach eine Attraktion, die zu jedem Disney-Park gehört, besonders wenn man die Geschichte dahinter kennt. Wird immer gemacht, jetzt mit Kindern eben mehrmals.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim ersten Mal ein Schock, was daran so beliebt sein soll - aber der Ohrwurm hat schnell zugeschlagen, die Historie zu dem Ride ist super-interessant und somit für uns inzwischen ein Muss bei jedem Besuch.
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Was genau ist denn die Historie der Attraktion? Dass sie ursprünglich für die New Yorker Weltausstellung gebaut wurde?!?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
IASW ist eine der attraktionen an die ich mich erinnern kann, von meinem ersten DLP besuch. und die einzige an die ich mich immer positiv erinnert habe :top:

und ich fahr sie immer noch sehr sehr gerne, auch mehrmals hintereinander! :-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gestern noch gefahren, ab heute wegen Renovierung geschlossen. Nicht wegen uns, aber wenigstens wurden die Gebete erhöhrt.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
Fahre ich immer sehr gerne, weckt einfach DLP-Erinnerungen, hat so viel von Walt in sich. Wird in der Regel mehrmals pro Besuch gefahren, auch dank der in der Regel vergleichsweise kurzen Wartezeit.
 

Oben