scoti
Zaunpfahlwinker
Hallo Zusammen
Meine Tochter hat am Donnerstag Abend eine DLP Buchung auf der deutschen Seite vorgenommen.
Es ist auch eine mail wegen der Anzahlung von Paypal gekommen.
Disney hat aber weder eine Buchungsbestätigung versendet (Nein auch nicht im Spam Ordner), noch ist im DLP Account eine Buchungsbestätigung abrufbar.
Dauert das solange wegen dem Feiertag gestern? Aber eigentlich müsste das doch alles automatisiert sein?
Soll sie gegebenenfalls bei Disney anrufen? Sie hat aber auch keine Buchungsnummer....
Unter welcher Nummer soll sie anrufen? Oder noch Füße zusammen halten und warten?
Meine Tochter hat am Donnerstag Abend eine DLP Buchung auf der deutschen Seite vorgenommen.
Es ist auch eine mail wegen der Anzahlung von Paypal gekommen.
Disney hat aber weder eine Buchungsbestätigung versendet (Nein auch nicht im Spam Ordner), noch ist im DLP Account eine Buchungsbestätigung abrufbar.
Dauert das solange wegen dem Feiertag gestern? Aber eigentlich müsste das doch alles automatisiert sein?
Soll sie gegebenenfalls bei Disney anrufen? Sie hat aber auch keine Buchungsnummer....
Unter welcher Nummer soll sie anrufen? Oder noch Füße zusammen halten und warten?