DLP Buchung - keine Buchungsbestätigung

Frage 
scoti Zaunpfahlwinker
Hallo Zusammen

Meine Tochter hat am Donnerstag Abend eine DLP Buchung auf der deutschen Seite vorgenommen.
Es ist auch eine mail wegen der Anzahlung von Paypal gekommen.

Disney hat aber weder eine Buchungsbestätigung versendet (Nein auch nicht im Spam Ordner), noch ist im DLP Account eine Buchungsbestätigung abrufbar.
Dauert das solange wegen dem Feiertag gestern? Aber eigentlich müsste das doch alles automatisiert sein?
Soll sie gegebenenfalls bei Disney anrufen? Sie hat aber auch keine Buchungsnummer....
Unter welcher Nummer soll sie anrufen? Oder noch Füße zusammen halten und warten?

MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Die Bestätigung kann schon mal 48-72 Stunden auf sich warten lassen. Ich würde die Füße stillhalten. Der Feiertag hat damit nichts zu tun.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn sich am Montag nichts getan hat, würde ich nachfragen.
Entweder über den Messenger bei Facebook oder über die Deutsche Hotline.

scoti Zaunpfahlwinker
Ok, dann noch eine kurze Rückmeldung von mir.
In der mail bei der PayPal Anzahlung stand ein 8 Stelliger (Zahlen-) Code, ich ordnete diesen anfangs als PayPal interne Nummer zu.
Nach einem Anruf meiner Frau (die Gen Z Kids sind ja zu schüchtern dazu...) konnte damit die Buchung zugeordnet werden, ich glaube sogar das war die Buchungsnummer.
Gleich noch zwei Restaurants dazu gebucht. Na, dann kann es für meine Tochter ja im März losgehen :cool:

Oben