[DLP] Big Thunder Mountain

DLP 

Big Thunder Mountain ist....

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 67 31,0%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 70 32,4%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 64 29,6%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 11 5,1%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 4 1,9%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    216
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Klasse Achterbahn!Ich bin dieses Jahr zum dritten mal damit gefahren und mir sind zwei Dinge aufgefallen die ich aus den vorherigen Urlauben im Herbst nicht kannte.Z.B. einen Wasserfall durch den man durchfährt und das sich die Steine an der Decke nicht mehr bewegten (vielleicht durch den Unfall von vor einem Jahr?)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mich dieses Mal getraut habe, trotz meines lädierten Rückens BTM zu fahren und ich bin einfach nur begeistert von dieser Bahn.
Ich empfand sie als sehr ruhig laufend ohne das sie ständig ruckelt oder unangenehme Schläge verteilt.
Das Theming macht eine tolle Atmosphäre, ist total stimmig.
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns ist es genauso... ich bin leider nicht für hohe oder zu schnelle Attraktionen geschaffen, aber das ist einfach super... auch die Kinder lieber es... Leider ist meine Maus noch unter der Mindestgröße, aber bald... :mw
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
Ich liebe diese behn.....wir sind sie.glaub ich viermal gefahren
toller family coaster...geiles theming und ich finde auch das laute rattern super
, passt alles perfekt
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Geniale Bahn. Sind wir am meistens gefahren, Bis auf einmal klappte auch der FP super und man konnte fast durchlaufen, Im Dunkeln noch cooler.
 
Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Super ober Affenge....... Ride..... :jump gefühlte 10 mal pro Tag, wenn wir im DLP sind. Am Abend wenn's dem Ende zugeht mindesten fünf mal hintereinander :nick
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Super geniale Bahn! Beim dritten Besuch jetzt das erste mal Gefahren und voll begeistert! Allerdings fand ich die Wartezeit meist zu hoch ... 80+ ... :(
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Diese Attraktion war bis vor ein paar Jahren meine Lieblingsattraktion (abgelöst durch Indiana Jones). Die Fahrt ist super, auf und ab die kurven sind nicht langweilig :giggle: und es gibt einen kleinen Wassersplash. Klar, sie ist etwas laut, aber es ist halt eine Minenbahn.
 
holger2101 schlendert die Mainstreet entlang
Ist eigentlich bekannt, ob die neuen Effekte aus Kalifornien irgendwann in der nächsten Zeit auch im DLRP installiert werden?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist eigentlich bekannt, ob die neuen Effekte aus Kalifornien irgendwann in der nächsten Zeit auch im DLRP installiert werden?
Wo ich das gerade lese ... auch wenn es nicht hier hineingehört ... aber im Wege der Anpassungen in den nächsten gefühlten 12 Jahren soll es dann doch wohl umgesetzt werden. Bleiben wir gespannt und konzentrieren uns hier weiter auf die aktuellen Reviews :mw

Cheers,
Flounder
 
BibiSnow blättert noch in der Broschüre
Ich liebe die neuen Effekte! Und ich bin jedes Mal fasziniert dass man ja unter dem See durchfährt und das gar nicht wirklich mitbekommt :) das einzige das mir nicht gefällt ist der krach, ich hab das Gefühl das wird jedes Mal lauter [emoji23]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sehe ich wie du Bibi.
Es wird immer lauter. Auch wennn man im Garten von Geiserhaus ist, hat man das Gefühl, der Zug fährt jetzt auch dort hindurch. Man kann die Atmospähre gar nicht mehr genießen.

Ansonsten hat mir der neue BTM sehr gut gefallen. Vor allem die neuen Effekte mit der Explosion sind sehr gut geworden.
 
SunnyCologne86 blättert noch in der Broschüre
Schön das sie bei euch funktioniert haben xD Bei mir haben sie im April nicht einmal komplett funktioniert
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
BTM ist in Paris meine absolute Lieblingsattraktion. Es zaubert einfach bei jeder Fahrt ein Lächeln ins Gesicht und hat für meinen Geschmack für eine Rerideability genau den richtigen Thrill-Faktor. Dann noch das Theming, angefangen mit der Warteschlange bis hin zur Fahrt an sich, die Location inmitten der Rivers of the Far West. Insgesamt einfach ein Imagineering Meisterwerk und daran sieht man meiner Meinung auch, dass man keine Screens und abgespacte neue Technologie braucht, um eine Attraktion zu bauen, die einfach Spaß macht und das jahrzehntelang.

Gerade jetzt nachdem ich in WDW gefahren bin (in Disneyland zwar auch schon mehrmals, aber da war ich noch kein so Disney Parks Fan und habe nicht verglichen) liebe ich es noch mehr. Wäre auf jeden Fall meine Top-Priorität beim nächsten Besuch, wann auch immer das sein wird.
 

Oben