[DLP] Big Thunder Mountain

DLP 

Big Thunder Mountain ist....

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 64 30,3%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 70 33,2%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 62 29,4%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 11 5,2%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 4 1,9%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
Bibliothekarin Charmebolzen


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

i. A. Tanja :icon_mrgreen:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ein sehr schöner ride durch die höhen und tiefen einer amerikanischen goldmine.

für uns einfach ein MUSS bei einem besuch im DLP. leider sind hier die warteschlangen meistens recht lang, so dass sich hier oft ein fastpass rentiert.

die langen warteschlangen können daran liegen, dass es meiner meinung nach auch eine fahrt für die ganze familie ist da es sich nicht unbedinngt um einen "höher-schneller-weiter"-ride handelt (aber dennoch eine ganze menge spaß mit sich bringt :headbang:)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Meine Bewertung: Unbedingt fahren! Für mich ein MUSS!!!

Ich bin der absolute Angsthase! Bitte nicht hoch! Und kein freier Fall!
Und sowieso geht man doch lieber in die Small World (mit Oropax) und läßt sich dort berieseln, richtig???

Wenn Du so ein Typ bist, ist diese Bahn das richtige für Dich! Sie ist nämlich die "Babybahn" der Achterbahnen!
Nicht zu hoch, nicht zuuuu schnell und das kribbeln im Bauch ist kein Dauerzustand! Grad an der Grenze für Schisser!

Diese Achterbahn ist für alle geeignet, die sonst keine Achterbahn fahren!
Es empfiehlt sich, einen Fast Pass zu ziehen, da lange Wartezeiten wahrscheinlich sind!
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Ich finde sie super.
Kann nur voll und gand Bibliothekarin zustimmen, damit ist eigentlich alles gesagt.
Ein gelungener ride für die ganze Familie.
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Das Theming ist super, wie im Wilden Westen zu Goldgräberzeit. Eine Achterbahn für die ganze Familie. Hier können auch die Kinder mitfahren und ihren Spaß haben. Ein Muß bei jedem Besuch.
:headbang:
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Vom Theming her, eine der besten Rides. Wäre sie etwas leiser, wären auch die Halslosen mehr davon begeistert. Einmal zumindest sollte man den normalen Eingang benutzen, um das Theming zu geniesen.

deepie
...der immer mit FP fährt...
 
Lara1982 Mod in spe
Tolle familienfreundliche Fahrt! Besonders gerne mag ich die Fahrt durch den Tunnel! Meinem Freund ist die Attraktion etwas zu laut (wegen den Ketten wo man hochgezogen wird), mir macht das allerdings nichts aus. Absolut schön umgesetztes Theming!!!
 
stitch Frankenschabe
Ich finde den Ride auch super. Besonders das ganze drum herum, also den Berg oder auch die liebe zum Detail in Wartebereich usw.
Gehen eigentlich die Wasserdüsen wieder, wenn man an der Kamera vorbeifährt???
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsrides im DLP!Auch wenn ich eigentlich ein kleiner Angsthase bin, wenn es um Achterbahnen geht :fear:, ist diese Attraktion immer ein Muss!
Vom Theming her schließe ich mich der Meinung meiner "Vorschreiber" an!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ein absolutes MUSS, wenn wir im Disneyland sind!!! Für mich gibt es keine Bahn im Disneyland, die ich lieber fahre!

Das ist eine Familienattraktion in meinen Augen, die einfach nur Spaß macht!!!:headbang:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Für mich eine der besten Achterbahnen die Disney im Angebot hat. Nicht zu schnell, keine Loopings, Schrauben etc - was meinem kaputten Nacken doch sehr entgegenkommt - einfach eine perfekte Bahn.

Das Gesamtbild stimmt, die Fahrt macht irre Spaß. Besonders empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem BTM wenn es dunkel ist, ein Wahnsinns Erlebnis.
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Big Thunder fahren ist das Sahnehäubchen auf einem wundervollen Tag im DLRP!!!!:icon_rolleyes:
Es geht bei uns kein Tag dort ohne eine Fahrt - am liebstem im Dunkeln!!!
.... und wenn ich keine Ohren hätte, würde mein Grinsen bei der Fahrt einmal rundrum gehen!!!!!:rotfl
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die beste Bahn, die ich je gefahren bin.
Die Wagen sind sogar etwas gepolstert, daß man keine blauen Flecken bekommt.

Meiner Meinung nach fährt diese Bahn sowieso wunderbar weich und ruckelt nicht.
Auch nach der 4. Fahrt hinterheinander ist uns noch nie übel gewesen :giggle:

Unser Rekord letztes Jahr:
5 Tage Aufenthalt und 20 mal gefahren!!!
 
Diddy blättert noch in der Broschüre
Wir lieben diesen Ride. Mein Sohn findet zwar die Ketten auch zu laut, aber er hält sich halt die Ohren zu. Ansonsten: Hier stimmt einfach alles. :jump

@witch: Ich glaube, wir können Euren Rekord noch toppen. Wir hatten bei unserem fünftägigen Aufenthalt so Phasen, da sind wir ständig zwischen PM und BTM gependelt. Da sind bestimmt über 20 Fahrten zusammen gekommen. :headbang:

LG Diddy
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Die Bahn ist ja wirklich sehr hübsch, aber ich brauch eher etwas mehr Action, BTM ist doch eher eine Kinderachterbahn in meinen Augen. Also ein oder zwei Mal fahr ich immer damit, wenn wir da sind, aber für mehr ist mir das dann auch zu langweilig.
(Nicht böse sein, aber ich wunder mich immer ein bisschen, dass die Bahn *so* beliebt ist... :Embarrassed1:)
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
BTM ist eine Achterbahn mit Charme und Gemütlichkeit. Ich fahre die Achterbahn liebend gerne. (Hoffe diesmal hat die Fastpass-Sattion auf) Vorallendingen kann man diese Achterbahn auch mit Kindern im Alter zwischen 5 und 9 Jahren fahren ohne das die Kinder eine Achterbahnphobie fürs Leben haben

Sicherlich stehe ich auch eher auf den Thrill bei Coastern, aber diese Form von Achterbahn hat es mir angetan. (Fahre auch für mein Leben gerne die WWW im MP oder die MJ Achterbahn im PL).
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Fazit:

Eine nette Bahn mit sehr aufwändigem und authentinschem Theming.

Negativ sind eindeutig die höllisch lauten Chaindogs an den Lifts, das muss nicht sein in der heutigen Zeit. Das tut echt schon weh in den Ohren. War m. E. aber früher bei weitem nicht so laut.

Die eigentliche Bahn an sich geht für mich eher in Richtung "Themenfahrt". Für eine Achterbahn bietet sie mir viel zu wenig "Äktschn", da muss mehr kommen.

Darum habe ich auch "nur" mit "eine sehr gute Attraktion" gestimmt.

Auch das Bergmassiv ist sehr gut getroffen. Ich war mal im Bryce-Canyon, der bekanntlich Vorbild für den Berg in Pars war und muss sagen, dass bis auf die Temperaturen eigentlich alles sehr stimmig und original ist.
 
D
Disneyfan92 Guest
Da kann ich mich nur anschließen.

Eine tolle Attraktion. Ein muß bei jeden Besuch.
Vor allem der Wartebereich ist sehr liebevoll dekoriert.

Mfg.

Disneyfan92

Jim Knop Smily
 

Oben