DLP Angebotsübersicht

Diskussion 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
...auf der UK-Seite gibt es bei Buchung bis 30.11. wieder 40 %, zumindest in einem Hotel verfügbar, welches nach Anreise variiert......
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
...auf der UK-Seite gibt es bei Buchung bis 30.11. wieder 40 %, zumindest in einem Hotel verfügbar, welches nach Anreise variiert......
Der Hammer, in welchem Rythmus die die Angebote verändern...
Nichts desto trotz möchte ich euch bitten, diesen Thread "sauber" zu halten; d.h. entweder einen Diskussionsthread für Anmerkungen zu erstellen oder euch per PN an mich zu wenden. Ich prüfe die Seiten im Normalfall 1x wöchtenlich auf neue Angebote :)

@Herr Fisch: Eventuell könntest du die beiden Einträge hier in einen Diskussionsthread abtrennen?
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Nichts desto trotz möchte ich euch bitten, diesen Thread "sauber" zu halten; d.h. entweder einen Diskussionsthread für Anmerkungen zu erstellen oder euch per PN an mich zu wenden. Ich prüfe die Seiten im Normalfall 1x wöchtenlich auf neue Angebote :)

OK!!!! :noidea: Sorry!!
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Hallo,
erstmal danke für die tolle Aufstellung. Geht die Buchung bzw. Zahlung in Britischen Pfund über die englische Disneylandseite problemlos oder muss man etwas beachten? Wir waren schon häufig im Disneyland, sind aber erst jetzt durch dieses Forum draufgekommen, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Vielen Dank und Grüßle! Gitta
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das geht alles ganz einfach, man gibt seine Kreditkartendaten auf der Disney UK Seite an, der Betrag wird dann umgerechnet abgebucht, funktioniert einwandfrei.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Diskussionen zu den Angeboten und Angebote, die Ihr gefunden habt, sollen bitte in diesem Thread gepostet werden. Vielen Dank :mw
Hallo,
erstmal danke für die tolle Aufstellung. Geht die Buchung bzw. Zahlung in Britischen Pfund über die englische Disneylandseite problemlos oder muss man etwas beachten? Wir waren schon häufig im Disneyland, sind aber erst jetzt durch dieses Forum draufgekommen, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Vielen Dank und Grüßle! Gitta
Das geht alles ganz einfach, man gibt seine Kreditkartendaten auf der Disney UK Seite an, der Betrag wird dann umgerechnet abgebucht, funktioniert einwandfrei.

:-*:-*:-*
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die schnelle Antwort, für dieses Mal ist es zu spät für uns, aber dafür haben wir von 1. bis 3. Dezember die Mahlzeiten inklusive! Wir freuen uns schon sehr und vielleicht habe ich nach unserer Rückkehr auch ein paar erwähnenswerte Infos für dieses tolle Forum!
 

Oben