Disneyworld extrem voll im Feburar

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde warten wollen, bis die After Hours Stunden für Februar feststehen. Da würden wir uns auch die extra Tickets kaufen. Haben wir vor einem Jahr auch genutzt. Das war ganz entspannt.
Meinst du die EMH oder die After Hours Events ? Die wird es geben wann weiß man nicht genau. Aber normale Tickets und Hotel brauchst du ja eh.
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ja mir ginge es darum eine Zeit zu finden wo es auch After Hour termine geben wird. Denke da liege ich Ende Februar aber ganz gut. Da gabs die letzten zwei Jahre immer After Hours Events.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja mir ginge es darum eine Zeit zu finden wo es auch After Hour termine geben wird. Denke da liege ich Ende Februar aber ganz gut. Da gabs die letzten zwei Jahre immer After Hours Events.
Ach Disney weiss schon wie sie Geld machen können, daher wird es mindestens 2 solcher Events pro Woche geben, eher noch mehr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Ja da habt ihr schon Recht. Aber ihr seht das aus den Augen der Fans die schon öfters dort waren. Wir sind mit 4 Freunden dort, die noch nie im Disneyworld waren und natürlich gerne auch viel sehen möchten.
Nope, wir waren auch noch nie in WDW und auch noch nie in Florida! Und wenn sich das wirklich immer mehr herausstellt, dass es immer teurer wird und die Leistungen immer weiter gekürzt werden, wird das auch unser einziger Urlaub in der Orlando-Disney-Blase sein!
Aber wie schon gesagt: Wir zahlen eine Riesenstange Geld für ein Erlebnis! Was wir daraus machen bzw. wie wir unsere Erwartungen formen, ist uns überlassen!
Lieber gehe ich davon aus, dass der Park immer übervoll sein wird, ich meine FP fahren kann und mir ansonsten einen schönen Tag mache. Bummeln, Leute beobachten, Shops besuchen, den Dining-Plan ausnutzen (mit Mobile-Order wird das hoffentlich nicht so ein Problem sein) und ansonsten das French Quarter genießen, an der Bar Coctails trinken, Pooltime etc.
Ob das alles mehrere Tausend Euro wert ist.... darüber kann man streiten! Aber die Zeit und das Gefühl ist das was du daraus machst ;):nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.......Wir verabschieden uns immer mehr von dem Gedanken, dass die Stunden im Resort "Verschwendung" sind, sondern sehen es als kleine Erholungs-Blase, die wir jeden Tag auskosten möchten! :)
Auch die Attraktionen sind das Sahnehäubchen, aber es ist nicht weiter schlimm, wenn wir "nur" die 3 Fastpässe nutzen und den Rest eben nicht fahren (siehe Rise of Resistance)

Man macht sich doch ansonsten nur verrückt!
Die sind NIE Verschwendung;)

Genau:0045: Also ooohm

Hach.. einfach am See im Epcot sitzen und dem Trubel zugucken..
Dazu ein Funnelcake mit Eis.....hach:0091:

Ja das ist doch das gute am WDW. Das es eben nicht nur die Parks sind. Wir fahren auch oft nur die 3 FP und dann gehen wir raus, jetzt mit Kind sowieso.

Du kannst zb auch einfach durch Disney Springs laufe, schön am Boardwalk spazieren gehen, Minigolf Spielen ( in den UK Tickets enthalten) usw.
Fort Wilderness kann ich auch empfehlen, das Sing a long mit Chip and Dale werden wir auch im Mai wieder besuchen.
Wohl war.
Das ganze wdw Gelände ist unglaublich. Es gibt so viel zu sehen und zu machen.Es kann sein,das,sollte es keine ultimate Tickets mehr geben,wir uns einfache Tickets kaufen und uns ansonsten auf dem Rest des wdw Geländes rumtreiben werden:0091::0201:

2018 haben wir uns eine persönliche "Frühstücks-Challenge" ausgedacht.
Wir sind jeden Tag in einem Anderen Resort oder Park,Frühstücken oder Brunchen/Lunchen,gewesen.
Das war super und das machen wir bestimmt wieder.

Die verschiedenen Resorts rund um die Parks sind ja auch schon Attraktionen für sich! In der Lobby des Grand Floridia, am Strand vom Poly, ... traumhaft und viel zu wenig beachtet von den meisten.
Meine Rede ;)

Ach Disney weiss schon wie sie Geld machen können, daher wird es mindestens 2 solcher Events pro Woche geben, eher noch mehr.
Ätzend :no:


Ich glaube in diesem Jahr kam viel zusammen.
Die,die wegen Star Wars Ihren Urlaub aufgeschoben hatten
Festival oft Arts
Feiertage
Maraton
Und die eigentlichen Februar Urlauber
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Aber um mal was positives zu schreiben. Aktuell gehen tatsächlich die Anstehzeiten wieder auf ein normales Maß zurück. Es scheint heute ruhiger zu werden. Beruhigend das es besser wird.
 

Wenn Dich "Disneyworld extrem voll im Feburar" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben