Disneystore Paris zur Weihnachtszeit?!?!

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen...
Mein Countdown läuft, am Dienstag gehts auf zur Maus, jippey :jump
Aber ich würde auch gerne wieder in den Disneystore in Paris, nur bin ich grad etwas verunsichert... Ich hab in einem Thread hier gelesen, dass es so voll ist, dass man teilweise nicht reingelassen wird. Da ich nur 2 Tage da bin (Di-Mi), will ich nun einplanen, wann ich hinfahren soll. Am Dienstag Vormittag gleich nach der Landung? Oder am Mittwoch Nachmittag? Wahrscheinlich ist Vormittags ratsamer, oder?!?! Oder ist es unter der Woche nicht so schlimm, so dass ich auch am Mittwoch hin kann???
:mw Ami
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber du bist doch auch im DLP... hier ist die auswahl an dingen dosch soooo groß, dass du gar nicht in den store musst!
wir waren im sommer dort und anschaune konnte man sich nur menschen! es war vieeeeel zu volll ;)
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Ich hatte das in meinem Beitrag über den Store geschrieben, was auch von anderen Usern bestätigt wurde.
Wenn der Einlaß nicht gewährt wird, ist das nur temporär. Wir hatten das so erlebt, dass erstmal gewartet wurde bis ein Schwung Kunden den Store verlassen hat und dann wurde eine Partie mit Wartenden reingelassen. Das war allerdings Anfang August, wie es da in der Vorweihnachtszeit aussieht möchte ich erst garnicht erleben:icon_rolleyes:

Allerdings verstehe ich es auch nicht so ganz, wenn du eh im DLP bist, warum du extra den Store in der Stadt aufsuchen möchtest?
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Disney Store gibt es doch immer noch mal andere Sachen als im DLRP. War bisher immer da, aber eben noch nie in der Weiihnachtszeit.. Daher dachte ich, dass es vielleicht Vormittags angenehmer ist. Nur da ich gern abends noch die beleuchteten Straßen von Paris sehen würde, wäre mir der Nachmittag lieber. Hm, ich bin Planlos :?:
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Wenn du sowieso einen Stadtbesuch geplant hast, würde ich es auf jeden Fall versuchen, mehr als ne kurze Wartezeit im schlimmsten Fall wird ja wohl nicht passieren!
Die C.-E. dürfte ja ganz sicher auf deiner To-do Liste beim Stadtbummel stehen!?
Im großen u. ganzen dürfte sich das Sortiment aber doch nicht vom Store, bzw. den Shops im DLP unterscheiden, oder?
 
D
Disneyfan92 Guest
Du bist nur Tage im DLRP und willst nach Paris???
Da kommt man doch gerade so in den beiden Parks rum wenn man alles sehen und fahren will.

Mfg.

Disneyfan92
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, ist echt knapp kalkuliert, mein Trip. Aber ich wollte unbedingt in der Weihnachtszeit hin, und das Budget hat nicht mehr zugelassen. Muss doch alles ersparte in den Shops lassen, hö :lach
Aber "alles" fahr ich eh nicht, da mein Sohn (knapp 4 Jahre) dabei ist.

Und im Disney Store gibt es ganz andere Sachen als im Disneyland. Also ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass Du im DLRP nix bekommst was es im Disneystore gibt und umgekehrt genau so. Nein, halt... ich hab diese kleinen Kautschukfiguren auch im Disneystore gesehen, die es im DLRP gibt. Und da ich ein Hannah Montana verrücktes Patenkind hab, muss ich den Disneystore stürmen..:giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Und im Disney Store gibt es ganz andere Sachen als im Disneyland. Also ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass Du im DLRP nix bekommst was es im Disneystore gibt und umgekehrt genau so. Nein, halt... ich hab diese kleinen Kautschukfiguren auch im Disneystore gesehen, die es im DLRP gibt. Und da ich ein Hannah Montana verrücktes Patenkind hab, muss ich den Disneystore stürmen..:giggle:

Ja. Die tollen Mug Tassen gibt es noch im Store. Schade das der Disney Store im DLRP nicht das Sortiment führt was die eigentlichen Stores führen. Solltest du noch zu wenig Gewicht in deinen Koffer haben wüßte ich wie du es auf füllen kannst. :-*

Mfg.

Disneyfan92
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Das gute ist, bei nur einer Übernachtung braucht man nicht viele Wechselsachen... heißt fast 20 Kilo frei zum SHOPPEEEENNN, hehe
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also im august war es so, dass es die meisten dinge die es dort gab auch im shop gab...!:nick
 
M
melmouse Guest
Das Du nach Paris rein möchtest,kann ich nur allzu gut verstehen!War Ostern das erste Mal dort und hab mich wie verückt in diese Stadt verliebt!!!
Ich denke zur Weihnachtszeit ist es dort auch wunderschön,

Allerdings natürlich auch unglaublich voll!Wir waren im Juli da und wir haben uns diesen Shop nur von draussen etwas angesehen,weil es dort so voll war.

Ich denke zur Weihnachtszeit ist es nochmal so voll,weil viele Franzosen
(die vielleicht sonst nicht so sehr da drin sind) auch Weihnachtsgeschenke dort kaufen.

Ich würde auf jeden Fall den vormittag vorziehen!

Liebe Grüsse
Melmouse
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war dieses Jahr im Februar und im Oktober schon da, beide male auch im Store... und er war zwar "gut besucht", aber nicht überfüllt. Vielleicht hatte ich Glück, hihi :giggle:
Aber jetzt zur Weihnachtszeit soll es ja so tolle Lichtinstallationen geben... das muss ich sehen :applause:
 
Oben