Disney's zauberhafte Momente Festival 2011

News 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade, fande die Stopps auch immer am Besten und muss zugeben, dass ich mir damals ein Glitzerstreifen für mein Fotoalbum mitgenommen habe.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
:(:(:(:(... ja:( und mit irgendwelchen Requisiten......


mein Güte die schaffen es noch, die once upon a dream parade genauso kaputt zu machen wie die wunderbare, ursprünglcih wirklich toll entwickelte cinema parade....
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa die war toll... vor allem die musik hat mir sehr gefallen!!!
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.... ja und die war ursprünglich auch so wie once upon a dream... mit character playbacks...alles durchchoreographiert selbst characters.... guten sinnmachenden showstopps..... und das wurde immer schlechter und schlechter.....
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Na, das sind ja tolle Aussichten...

Ich meine, ich habe eigentlich nichts gegen interaktive Showstops - ich bin wohl eine der wenigen hier, die die Move it! Shake it! Celebrate it! - Parade liebe (pardon, liebte, sie läuft ja wohl nicht mehr), gerade weil ich gerne mit den Charactern abfeiere und das sogar noch toller finde als ein normales Meet and Greet... aber es kommt wohl drauf an, wie sowas interaktives aufgezogen wird...

Und die OUAD-Parade ist eigentlich nicht so wirklich für sowas geeignet... sie ist eigentlich eine typische Disneyparade mit toller Musik, schön gestalteten Floats - einfach zum Anschauen und Genießen!


Oder wie seht ihr das? :)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich sehs genau so!!!!! :nick

die mitmach shows scheitern in paris meist auch am mitmachen... dadurch wirkts dann so als wollen die zuschauer gar kein disney flair :)
 
schumidog Krümelmonster
im zuge des neuen themas gibt es ein gewinnspiel,bei dem man eine reise für 4 personen gewinnen kann. dazu muss man ein video oder bilder hochladen,die dann bewertet werden können. weiss nicht ob da jemnad von euch mitmacht. ich hab mal eins hochgeladen,vieleicht gewinn ich ja was.

daher eine bitte, vieleicht mag ja der ein oder andre mal für mich voten. evtl.hilft es ja.
wenn, schon mal vielen dank:mw

hier noch der link
http://magical-moments.disneylandparis.co.uk/content/2548-Birthday+memory#2548-Birthday memory
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.. der Kommentar einer Freundin, die gerade am proben zum neune Disneys Dance Express ist war..... " interessant"
 
M
Mattis Guest
Soll man den Kommentar jetzt "gut" oder "schlecht" finden???? :-* :icon_mrgreen:
 
klabauttermann blättert noch in der Broschüre
Wir waren Februar dort und auch in der Stuntshow.
Was uns aufgefallen ist, sie würde gekürzt.
Der Stunt bei dem das Auto aus dem Gebäude auf den LKW fliegt war vollständig gestrichen.
Auch die Nummer mit den 3 oder 4 Zuschauern war gestrichen.
Ob dort nun der Teil mit dem Lightning McQueen eingefügt wird?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir haben auch mal eine gekürzte show erlebt, dass lag aber wenn ich alles richtig verstanden habe daran, dass das wetter zu schlecht war und dadurch nicht alles machbar war!?!?!
 
schumidog Krümelmonster
Mal kurz Off Topic:


Ist das Gewinnspiel auch für deutsche Staatsbürger? Habe gesehen, dass du dich mit dem Land England angemeldet hast.
also hatte mich eigentlich auch mit deutschland angemeldet.hab dann später gesehen,dass england da stand,keine ahnung wieso
 
C
Camthalio Guest
Schade, dass Paris keine eigenen Ideen hat und die Werbetrailer der US Parks nachmachen muss und das noch schlecht dazu!
 

Wenn Dich "Disney's zauberhafte Momente Festival 2011" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben