Disney's Vero Beach Resort - Walt Disney World - Disney's Hilton Head Island Resort 2025

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
So, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Wir steigen mal in die Planung für 2025 ein.

Der grobe Plan sieht wie folgt aus:
Anreise 24.4.

24.4. - 27.4. Motel oder Hotel außerhalb von WDW, für Einkäufe etc.

27.4. - 3.5. Disney's Vero Beach Resort - stand eigentlich gar nicht ein drittes Mal in so schneller Folge auf dem Plan, aber da wir jetzt bei beiden Besuchen 2023 und 2024 quasi durchgängig krank waren dort, muss ein dritter sein, um endlich mal in der Gegend machen zu können, was wir machen wollten und auch die geplanten Hotel-Aktivitäten usw

3.5. - 31.5. Disney's Saratoga Springs Resort - wie dieses Jahr. Eigentlich wollten wir 2025 wieder im September nach WDW und wieder ins Old Key West in eine 1 Bedroom Villa, wie das eigentlich beim DVC Kauf geplant war. Allerdings heiratet jetzt eine Freundin im September nächstes Jahr und das wollen wir nicht verpassen. Deshalb doch wieder so wie dieses Jahr. Für die Anzahl an Nächten, die wir gerne mindestens hätten, reichen im Mai unsere Punkte für 1BR im OKW nicht, deshalb wieder Studio im Saratoga.
Wir müssen wohl mal Punkte nachkaufen.

31.5. - 2.6. St. Augustine - ein Abstecher, wenn sonst auch nur 1 Tag, nach St. Augustine muss einfach jedes Mal sein. Dieses Mal nutzen wir den als Zwischenstopp für die Weiterfahrt um nicht an einem Stück nach Hilton Head fahren zu müssen. Ein Tag Aufenthalt ist dann auch ganz nett.

2.6. - 8.6. Disney's Hilton Head Island Resort - da haben wir die Buchungsanfrage schon an David's Rentals geschickt und hoffen mal, dass das klappt

8.6. - 12.6. unser übliches "Ausklingen"-lassen in einem Motel oder Hotel irgendwo rund um WDW.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht legt ihr Vero Beach mal ans Ende? Ihr werdet doch immer kurz nach Anreise krank? Also wenn der Körper auf "Entspannung, Urlaub" umschaltet?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielleicht legt ihr Vero Beach mal ans Ende? Ihr werdet doch immer kurz nach Anreise krank? Also wenn der Körper auf "Entspannung, Urlaub" umschaltet?
Das hatten wir 2023 ganz am Ende. Hat auch nicht geholfen.

Das wäre dann erneut so zu machen die letzte Hoffnung für 2027 (2026 geht es wahrscheinlich nicht nach WDW, definitiv nicht mit eigenen Punkten, weil wir da dann keine haben)

Wir wollten aber auch nicht Hilton Head und Vero Beach direkt hintereinander haben, wenn wir beide machen wollen müsste also zwangsläufig eines am Ende sein. Vero Beach kommen wir zumindest eher mal wieder, als nach Hilton Head.
 
Oben