Disney's Polynesian Resort erhält Vaiana Theming

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Das Polynesian Resort in Walt Disney World wird seit einer Weile renoviert. Dazu wurde angekündigt, dass das Hotel ein Vaiana (Monana) Theming erhalten soll.

Jetzt gibt es Bilder von den ersten neu gestalteten Zimmer.
Neben Vaiana sind auch Pua und Hei Hei zu sehen, außerdem gibt es mehr bzw deutlich präsentere traditionelle Dekorationselemente.1614958016287.png1614958021907.png1614958028260.png1614958032841.png1614958037213.png

Wie gefällt Euch dieses neue Design?
Und vor allem, was haltet Ihr davon, dass nach und nach Disney Filme / Figuren in die Hotels einziehen?
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Gefällt mir sehr gut - ich bevorzuge jedoch den klassischen Stil (in gutem Zustand!!! und ohne Teppich ;-) )
Für meinen Geschmack gehören Character eher in neue Hotels, ich mag es nicht, dass sie einen schon wunderschönen Stil ablösen.
 
Ina Trabinator
Mir gefällt es sehr gut. 😍 Wobei ich die Zimmer vorher auch toll fand. Ich weiß noch als unsere Tochter sagte...... Pssst leise. Lilo und Stitch schlafen noch. 🤣

Und ja da muß ich scoti recht geben. Hoffentlich tauschen sie auch die Teppiche auf den Fluren.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gefällt mir sehr gut - ich bevorzuge jedoch den klassischen Stil (in gutem Zustand!!! und ohne Teppich ;-) )
Für meinen Geschmack gehören Character eher in neue Hotels, ich mag es nicht, dass sie einen schon wunderschönen Stil ablösen.
Stimmt. :nick
Ich finde auch, das Charaktere das ganze passend abrunden können. Doch auf "das muss jetzt unbedingt ein Charakter Theming haben", kann auch ich gut verzichten. :nick
Lilo und Stich finde ich toll und ich hoffe, das Sie nicht vollends abgelöst werden. Ich empfinde gerade, das Lilo und Stich mit Moana sehr gut in diesem Resort harmonisieren können.

Die neuen Zimmer finde ich wunderschön :0091:
 
Yume Disney Historikerin
Ich bin schwer begeistert vom neuen Design. Sehr hell und freundlich. Mag ich sehr.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin grad zwiegespalten.
Das Design der Zimmer gefällt mir sehr, aber ich hab das Gefühl, daß die Zimmer erheblich mehr Theming bekommen als die renovierten Values oder Moderates.
 

Wenn Dich "Disney's Polynesian Resort erhält Vaiana Theming" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben