Disneys Oscar-Kampagnen

Kino 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Der allseits bekannte Sir Donnerbold hat mal wieder einen sehr interessanten Hinweis in seinem Blog: Sir Donnerbolds Bagatellen (->LINK zum BLOG) hinterlassen.

Nämlich Downloadlinks zu den Oscar nominierten Songs Down in New Orleans und Almost There aus Küss den Frosch. Des weiteren bisher noch nicht auf CD erschienene Songs aus Oben.

Sir Donnerbold schrieb:
[...]
Bei Disney Studios Awards kann man sich derzeit die Oscar nominierten Songs Down in New Orleans und Almost There aus Küss den Frosch runterladen (gut, dass ich mir letztes Jahr bloß die deutsche CD gekauft habe) sowie eine über neunzehn Minuten dauernde Auslese aus dem Soundtrack von Oben, welcher ärgerlicherweise nie als CD erschienen ist, sondern nur digital erworben werden kann.

Das "Best of" auf Disneys Webseite enthält die Tracks Married Life (aus der fantastischen Eröffnungsmontage des Films), Carl goes UP, 52 Chacki Pickup, Paradise Found, Three Dog Dash, Kevin Beak'n (Michael Giacchino ist ein richtiger Scherzkeks), Escape From Muntz Mountain (habe ich schon gesagt, dass Giacchino ein Scherzkeks ist?) und Up With End Credits, ein perfekt geschnürtes Paket für jeden, der noch nicht im Besitz des Oben-Scores ist. Und das Drehbuch von Oben steht ebenfalls als Download bereit! Ihr solltet am besten sofort zugreifen, da diese Angebote recht schnell wieder eingemottet werden.
[...]

 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub, das ist was für unsere NALA, denn sie fand doch die songs so gut...!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hehe, danke Mave :)!

Und danke für den Link - allerdings war ich nur so angetan von dem Titelsong von Ne-Yo; die anderen Lieder im Film finde ich aber auch ganz gut ;)!
 

Oben