Disneys Maleficent [2014]

Kino 
C
Camthalio Guest
Bei dem Lied bekommt man ja Depressionen. Ich kenne keine andere Sängerin, die so gelangweilt singen kann wie Lana Del Rey!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Vieeeelen Dank, Siggi. Der Playstore funktioniert bei mir als "Auslaenderin' naemlich nicht!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei dem Lied bekommt man ja Depressionen. Ich kenne keine andere Sängerin, die so gelangweilt singen kann wie Lana Del Rey!
Hehe so unterschiedlich sind Geschmäcker. Bei mir läuft es momentan rauf und runter. :giggle:
Ich find das Lied richtig klasse. Erst dachte ich beim Anspielen im Playstore auch, was ist denn das aber als ich es dann im Trailer richtig gehört habe, war ich begeistert.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Selbstmordmusik. Wenn man vorher noch keine Depressionen hatte, so hat man die nach einer Lana del Rey-CD auf jeden Fall.
:giggle: War auch mein absolut erster Gedanke, als ich den Song das erste Mal gehört habe (allerdings ohne Trainer)... Als ich den Trailer dazu gesehen habe, hat es aber funktioniert... Man sollte wohl mental gefestigt sein, wenn man sich den Film anschauen möchte... :-*
 
stitch Frankenschabe
Also der Film gefällt mir langsam immer mehr. Auch wenn er an manchen Passagen mehr an HDR erinnert ;)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Trailer ist genial!

Allerdings komisch, dass Angelina zwei verschiedene Synchronstimmen hat! Hoffentlich bekommt sie im Film die jünger klingende, die sie sonst auch immer hat. Die andere mag ich an ihr nicht.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt jetzt auch für Android und IOS "Maleficent Free Fall". Ist im Prinzip wie das Frozen Spiel. :)
 
Oben