Disneys Maleficent [2014]

Kino 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das stimmt.
Es sieht halt auf dem Poster einfach komisch aus. Vielleicht sieht das im Film ja nicht ganz so schlimm aus. Ich hoffe es zumindest. :)
 
Chris Es war einmal: Brederich
Das ist ja schonmal um einiges authentischer, als das Fanmade Poster. :tease:
Mir gefällts und ich freue mich auf den Film. Ich glaube Angelina passt perfekt für diese Rolle.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disneys Maleficent 2014 - Erste Poster

WAU!!!!


Mecky's iPhone Talk :D
 
Chris Es war einmal: Brederich
Das sieht sehr vielversprechend aus. Besser als gedacht. Mir gefällt vorallem diese düstere Stimmung, die ausgestrahlt wird.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe dieses Lied!
Und der Trailer ist der Hammer!

Derzeit gibt es das Lied ja kostenlos im Google Play Store. Ich kann es aber leider nicht runterladen, weil ich komischerweise immer eine Kreditkartennummer angeben soll! Hab ich aber nicht. -.-
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe dieses Lied!
Und der Trailer ist der Hammer!

Derzeit gibt es das Lied ja kostenlos im Google Play Store. Ich kann es aber leider nicht runterladen, weil ich komischerweise immer eine Kreditkartennummer angeben soll! Hab ich aber nicht. -.-
Echt kostenlos?


Mist ich habe auch keine Kreditkarte. :(
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also runter geladen hab ich den Titel für umsonst.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob man den außerhalb Google play hören kann.
 
Oben