Disney's Hotel Santa Fe®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Santa Fe?

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 9 12,5%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Eines meiner Lieblings Disney Hotels

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 23 31,9%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 11 15,3%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Puh das find ich nun aber schwierig!
... wenn euch das nicht stört dann nehmt das Santa Fe und gebt das gesparte Geld vielleicht lieber woanders aus ;)
Das war bei uns auch das entscheidende Argument
wobei die Differenz ja nach Saison auch nicht so extrem ist wie im Hochsommer.
Was macht es denn aus preislich?

Ich hab gerade mal geschaut wenn wir nun im Oktober gehen ( ich hab ja nur ine pers gebucht)
würde das Santa fe zum Lodge gerade 100.- ausmachen
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
preislicher Unterschied wäre momentan 40€ (eine Person gebucht, 4Nächte/5Tage, Ende April) durch gute UK-Angebote.
Ich denke, wir buchen dann die Lodge, weil uns beim Santa Fe nur die neuen Zimmer interessieren würden und wenn das nicht sicher ist...
Vielen Dank schon mal für Eure hilfreichen und schnellen Antworten (werd wahrscheinlich noch einen separaten Planungsthread aufmachen).
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wegen 40 Euro würde ich auch nicht überlegen
wie gesagt im Oktober bei uns wären es 100.- ( ich buche auch mich nach mit dem 1.- Tax)
aber 100.- heisst mit Neele fast 3 mal essengehen und das wars mir nicht wert - meine liebt die Cars Zimmer, da wäre eh alles andere eine Strafe gewesen.

Wir haben das 4=2 Angebot gebucht, Oktober sind Herbstferien, ich liege auch bei 500.- für 4 Nächte trotz Angebot allerdings mit Eintritt, Neele hat keinen AP, ich schon
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren nun auch schon öfters im Santa Fe auch bevor es Renoviert wurde wir waren immer Zufrieden mit dem Hotel dennoch Bevorzugten wir immer andere Disney Hotels gegenüber dem Santa Fe und oft war das Ausschlag gebende nur das es das Billigste Hotel war das wir es Buchten. Nun Allerdings nach der Renovierung hat das Santa Fe einen Riesigen Satz nach vorne gemacht und spielt nun mit den anderen Disney Hotels vorne mit und ist keinesfalls mehr das Hotel was man nur Bucht weil es das Billigste ist. Die Neuen Cars Zimmer haben mich so begeistert das man sich wirklich das aller erste mal die Frage stellt ob man nicht mal wieder im Santa Fe Nächtigen sollte.
Ich weis noch das erste mal als ich das Neue Zimmer gesehen habe wo ich mit einer Freundin dort war - hab sie nur verdattert angeschaut "Woah!!!!! Ist das wirklich unser Zimmer?" Wir waren außer Rand und Band und waren einfach nur total Begeistert :jump


Gerade habe ich auch auf Twitter folgende Nachricht bei InsideDLP gelesen:
Disney's Hotel Santa Fe rooms are currently being rethemed and should be ready before Summer!
:top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier geht's um subjektive Reviews ... Diskussionen gehören hier nicht hinein. Beim nächsten Mal verschwinden sie wieder ungefragt. Danke.

Cheers,
Flounder
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
immer wieder.....

Wir waren Letztes Jahr im März zum ersten Mal dort und fanden es super:dd
Das Zimmer war zum Schlafen und um mal eine Pause zu machen mehr als ausreichend.. Die Kinder haben es geliebt auch wenn wir noch nicht in den Genuss eines vollkommen Renovierten Zimmers gekommen sind :umpf
Was ich sehr schade fand...
Da ich ja die ganzen Tage ohne euch auskommen musste (wein), habe ich etwas im Netz rumgesucht um meine sucht zu befriedigen :)
und habe tolle Bilder von den Renovierten Zimmern gefunden und ich muss sagen ich liebe Sie schon jetzt... grins
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im September 12 im Santa Fee,
leider haben wir kein renoviertes Zimmer bekommen.
Aber an sich ist es ein gutes Hotel und für das DLP reicht
es voll und ganz aus, man ist ja eh den ganzen Tag nicht im
Zimmer sondern in den Parks.
Wir haben schon alle Hotels außer das New York durch und
Ich würde das Santa Fee immer wieder Buchen wegen dem Preis.
Bin mal auf die neuen Zimmer gespannt.
Gruß Nicole
 
MissPhanta blättert noch in der Broschüre
Wir sind im Februar ganz spontan für ein verlängertes Wochenende ins Disneyland gefahren und haben im Santa Fe gewohnt.

Wir hatten die Pauschale direkt über die Disneyland Seite online gebucht, habe aber anschließend direkt bei der Hotline angerufen und angefragt, ob wir ein renoviertes Zimmer haben können - und das hat einwandfrei geklappt :top:

Das Zimmer war total schön und es hat uns einfach super gefallen :jump

Hier nochmal ein paar kleine Bilder vom Zimmer:







In unserem Gebäudetrakt waren auch bereits alle Zimmer renoviert. Nur im nebenstehenden Gebäude wurde noch gewerkelt. Scheint also sicher zu sein, dass alle Zimmer bis zum Sommer fertig sind :top:
 
schumidog Krümelmonster
Mein Aufenthalt im Santa Fe ist beinah 20 Jahre her, somit weiß ich kaum noch was, aber an was ich mich erinnere ist das es mir dort nicht so gut gefallen hat. Ich kann nicht genau sagen wieso, ich war eigentlich eh nur überglücklich dort zu sein. Was ich auch noch weiß, dass mir das essen nicht geschmeckt hatte. Das design spricht mich auch nicht so an, auch wenn die Idee dahinter steckt nicht schlecht ist,aber das scheint ja nicht mehr so zu passen.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Also letzte Woche wurde noch ordentlich gewerkelt! Wir hatten ein renoviertes Zimmer was schön war :) dafür das es allerdings recht frisch renoviert war, wunderte ich mich das die Lampe schon kaputt war... Aber da kann disney garantiert wenig für , wahrscheinlich eher randalierende Spanier :D nicht falsch verstehen, aber wir haben in diesem Urlaub einige schockierende Erlebnisse mit Spaniern gehabt!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Endlich wurde es renoviert! Die Bäder hatten es mal nötig, fanden wir. (Es hat halt nur 2 Schlüssel) Aber man kann schlafen, essen, duschen und es ist alles wichtige da. Wir sind immer da (vielleicht auch weil es relativ günstig ist...relativ).
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Jetzt neu auf unserem YouTube-Kanal:
Unsere ausführliche Vorstellung von Disney's Hotel Santa Fe im Video!

Hier erfahrt Ihr alles über das Hotel, seine Geschichte, seine Architektur und seine Einrichtungen!

Erstmals haben wir, neben den englischen Untertiteln auch Untertitel in Deutsch hinzugefügt, damit auch Menschen mit Hörschäden das Video ganz verfolgen können!

Disney's Hotel Santa Fe | Disneyland Paris Hotel Tour - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied

Oben