Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist es eigentlich nicht ohnehin so, daß man den Wasserkocher an der Rezeption bekommt?
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren im Januar 2016 zwar natürlich noch in einem unrenovierten Zimmer, aber dort war das Unterteil des Wasserkochers fest montiert und das Oberteil gab's gegen Kaution an der Rezeption.
Auch ein Fläschchenwärmer gab's gegen 20€ Kaution an der Rezeption.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ disneyforever: Auch nicht auf Anfrage an der Rezeption??? :shock:

Habe gestern nämlich mal bei der Hotline angerufen und schon mal ein Babybettchen reserviert. Auf Nachfrage hieß es, dass man einen Wasserkocher an der Rezeption leihen könnte, sobald man eincheckt. Wäre halt sehr wichtig für uns zu wissen, da Felix noch Babymilch trinkt, gerade für nachts brauchen wir also zwingend einen :noidea:

Achso, und wie sieht es mit einem Fön aus? Das wusste die nette Dame an der Hotline leider nicht.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Witzig.... wie ungleich das doch gehandhabt wird....

Im Santa Fe stand einer einfach so rum, mit Kaffee und Teeproben.

Im Cheyenne 2014 hab ich auf Nachfrage einen bekommen, ohne Kaution. Er wurde mir sogar aufs Zimmer gebracht.

Echt irre wie unterschiedlich das ist.:noidea:
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
@ disneyforever: Auch nicht auf Anfrage an der Rezeption??? :shock:

Habe gestern nämlich mal bei der Hotline angerufen und schon mal ein Babybettchen reserviert. Auf Nachfrage hieß es, dass man einen Wasserkocher an der Rezeption leihen könnte, sobald man eincheckt. Wäre halt sehr wichtig für uns zu wissen, da Felix noch Babymilch trinkt, gerade für nachts brauchen wir also zwingend einen :noidea:

Achso, und wie sieht es mit einem Fön aus? Das wusste die nette Dame an der Hotline leider nicht.
Fön ist im Bad fest installiert.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
@ disneyforever: Auch nicht auf Anfrage an der Rezeption??? :shock:

Habe gestern nämlich mal bei der Hotline angerufen und schon mal ein Babybettchen reserviert. Auf Nachfrage hieß es, dass man einen Wasserkocher an der Rezeption leihen könnte, sobald man eincheckt. Wäre halt sehr wichtig für uns zu wissen, da Felix noch Babymilch trinkt, gerade für nachts brauchen wir also zwingend einen :noidea:

Achso, und wie sieht es mit einem Fön aus? Das wusste die nette Dame an der Hotline leider nicht.
Ich habe nicht an der Rezeption nachgefragt da wir keinen Wasserkocher brauchten.
Einen Fön gab es , er lag in der Schublade.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein weiteres Foto-Update aus dem Cheyenne. Das Gebäude Jesse James wurde letzte Woche wiedereröffnet mit den neuen Zimmern, während die Arbeiten an den Gebäuden Seating Bull und Billy The Kid noch im Gangesind, aber auch bald beendet sind.













[[url]https://picload.org/image/rcolrrdr/1170221024x768.jpg/IMG][/url]

[IMG]https://picload.org/image/rcolrrda/1170231024x768.jpg

Quelle: Disney Gazette

Renoviert sind momentan also 10 der 14 Gebäude:


- Sundance

- Running Bear

- Doc Holliday

- Wyatt Earp

- Annie Oakley

- Cochise

- Soaring Eagle

- Calamity Jane

- Gernonimo

- Jesse James
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Es kann also immer noch sein, dass man ein altes Zimmer bekommt, wenn man in den nächsten Monaten anreist?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
bei meiner letzten buchung konnte man nur noch explizit renovierte zimmer auswählen.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
die neu renovierten zimmer sind wirklich großartig! für uns war vor diesem urlaub nicht klar ob wir danach wieder ins cheyenne fahren.

nach dem urlaub ist allerding klar, dass es weiterhin eine gute option ist! :)

die temperaturregelung und die komplettrenovierung der zimmer hat sich wirklich bezahlt gemacht.

die zimmer wirken jetzt sehr einladend und das bad ist sehr hübsch und sauber!
die dekoration ist gelungen und passt perfekt zum grund-theming des hotels. ich mag toy story besonders gern und daher habe ich mich doppelt über die neuen zimmer gefreut.
durch die schlafcouch ist das zimmer optisch wesentlich größer geworden.
schön finde ich auch, dass zb die lampe verändert wurde aber trotzdem geblieben ist.

der starbucks wertet das hotel auch auf finde ich. der wirkt doch einladender als die spielhalle.

alles in allem bin ich wirklich sehr positiv überrascht von der renovierung.

das frühstücksbuffet muss noch besser werden, dann wäre es perfekt :D
aber gut, so haben wir eben aufgezahlt, das war für uns auch ok. man kann ja nicht alles haben :D

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein neues Bilder-Update von den Renovierungsarbeiten im Cheyenne.

Die Gebäude Sitting Bull und Billy The Kid sind nun auch fertig renoviert. Somit sind also 12 der 14 Wohngebäude fertig renoviert. Es bleiben noch die beiden Gebäude Wild Bill Hickok und Butch Cassidy, dessen Renoverungen bis zum Ende der Sommerferien dauern sollen:

































Das Restaurant Chuck Wagon Café ist nun auch für Renoverungsarbeiten geschlossen. Daher wurde das Frühstück momentan an der Yellow Rose Dance Hall verlegt:

















Quelle: Disney Gazette
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die letzten beiden Gebäude, Wild Bill Hickok und Butch Cassidy sind fertig renoviert:













Die Renovierung des Chuck Wagon Café wird laut Disney Gazette in ein paar Wochen abgeschlossen sein:



Somit haben jetzt alle 1000 Zimmer das Woody-Theming bekommen:















Quelle: Disney Gazette
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Wir haben zu einer Zeit gebucht, bei der das Frühstücksbuffet im Chuck Wagon dabei ist. Weiss jemand, wo das stattfindet, solange es noch renoviert wird? Oder wird es bis Anfang November fertig?�� Vielen Dank.
 

Oben