Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wie seid ihr ohne Aufzug und mit Kind zurecht gekommen...???
Kannst du dich denn nicht mehr an unsere unzufriedenen Gesichter erinnern?:icon_mrgreen:
Spaß beiseite: Wer den Aufzug bis in den ersten Stock vermisst, der sollte nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen. Wir für unseren Teil tragen freiwillig unser Kind im Buggy ins Obergeschoss, nachdem bei unserem Besuch 2007 ein Wasserrohrbruch unser Zimmer im EG unter Wasser gesetzt hatte.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die weiteren Beiträge :)

Wir bleiben ja eh nur für eine Nacht und an sich freu ich mich drauf mal was neues kennenzulernen ,wobei mir die Beiträge von euch dabei geholfen haben :nick

Der fehlende Lift ist zwar unpraktisch aber für uns ( Mama , Papa und drei kurze -5-4-1-) kein Problem ;) Wir wohnen in der 7. und der Lift geht nur bis zur 6. , gewohnheit ist alles...:icon_mrgreen: Wenn der mal streikt gehts halt bis in die 7 hoch zu Fuss..

Gruss

Dennis

NB, mit dem NPBC hatten wir wohl das große los gezogen , unsere Zimmer waren eigentlich in recht ordentlichem Zustand und nah am Lift:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
wegen dem fehlendem Lift - einfach nachfragen ob ihr ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen könnt. Das hat bei uns immer problemlos geklappt
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag das Cheyenne.
Vorallem weil es meine beiden Jungs auch so gerne mögen, das Western Thema ist toll.
Bei unserem letzten Besuch im Oktober war das Zimmer sauber und ok. Wir waren ja sowiso nur zum schlafen da.
Bei 2x Frühstücken und 1x Abendessen hatten wir Glück und es waren jeweils kaum Leute da. Wir mögen das Frühstück und auch das Buffet fanden wir sehr lecker und reichlich.
Ich war jetzt das 3x da und würde wieder hingehen.
Ausser im Cheyenne waren wir auf der Ranch, im Santa Fe und im NPB.
Ich gebe aber zu das mich die Loge und das New York auch sehr reizen.
 
Effel blättert noch in der Broschüre
Nachdem es leider aus verschiedenen Gründen mit der Buchung nicht geklappt hat. haben wir heute über visitdisneylandparis.com für nächsten Jahr in den Osterferien einen Aufenthalt gebucht.

Wir sind vom 23.03.-27.03. im Hotel Santa Fe.
Ich habe meine Tochter und mich für 267 Pfund gebucht.
Vor Ort kaufen wir für meine Frau und meinen Sohn den Fantasy.

Weiß jemand ob man von visitdisneylandparis noch eine separate Buchungsbestätigung bekommt ( ich habe nur eine E-Mail mit den Daten bekommen)?

Ich habe denen noch eine E-Mail geschickt, das wir vor Ort zwei Personen mit Jahreskarte dazubuchen werden.
Reicht das, oder sollte ich kurz vor Anreise noch eine E-Mail an das Hotel direkt schicken?

Liebe Grüsse Michael

PS: Sind mittlerweile eigentlich alle Zimmer renoviert, oder sollte man den Wunsch nach einem renoviertem Zimmer noch mitangeben?
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe es noch nie vorab angemeldet, das ich mit weiteren Personen Anreise. (Buchung über Dertour bzw. direkt über die Belgische DLP-Seite) Einfach beim Check-In Bescheid geben. (Wichtig: Perso der anderen Personen bereit halten.)
Wobei es mir einmal passiert ist, das ich nur ein Doppelzimmer bekommen habe. ;)
Ist aber sofort geändert worden. :D
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt muß ich mich doch mal an Euch wenden.

Vor 2 Jahren waren wir im Cheyenne.
Unser Zimmer hatten wir ,wenn man vor dem Hoteleingang steht,rechts im ersten Haus,direkt an der Bushaltestelle.

Ich dachte mich zu erinnern,dass es das Wyatt Earp wäre und so habe ich dieses Haus als Wunsch angegeben als ich vor 4 Wochen für nächstes Jahr gebucht habe.

Nun habe ich im Inet ein Foto gesehn auf dem das Wyatt Earp aber inmitten von zwei anderen Häusern liegt. Das könnte ja nicht sein,da unser Haus das erste war.

Im Web habe ich leider nirgends,auch auf der Disneylandparis Seite , eine Übersicht der Lage der Cheyenne-Häuser mit Namen gefunden.

Weiß jemand wie das Haus heißt welches ich meine oder wo ich eine solche Lageneinsicht finden kann?
Danke
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Such mal nach: maps dlp cheyenne
Da sollten einige Seiten dabei sein, die dir den entsprechenden Lageplan zeigen.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Laut der Übersichtskarten, die google so ausspuckt, ist es tatsächlich das Wyatt-Earp-Gebäude.

Gesucht hab ich schlicht: "Disney Hotel Cheyenne map"
Bildersuche
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für Eure Antworten :top:
Der Lageplan ist ja genau das, was ich immer gesucht habe, danke fürs raussuchen

Dann hab ich es doch richtig gemacht.
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Draußen sitzen

...Das Restaurant Chuck Wagon Cafe bietet ein reichhaltiges Buffet an zu einem Guten Preis... Im Chuck Wagon hat man die möglichkeit draußen sitzen zu können, man muss sich nicht zwingend in der Großen Speisehalle aufhalten, draußen vor dem Chuck Wagon stehen Tische und Bänke zur verfügung...
Hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen auch abends beim Buffet-Essen?

Wäre im Sommer ja echt schön.

Viele Grüße
fanny
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

auf verschiedenen Seiten (u.a. bei unseren Freunden von dein-dlrp) sind Fotos aufgetaucht, die Vergleichsbilder zur Renovierung des Hotel Cheyenne zeigen. Dies soll der Renovierung des Hotel New York vorgezogen werden und nach Abschluss der Renovierung des Newport Bay Clubs angegangen werden.

Hier die Fotos, die es bei Torsten und Disneyland Times auch zu sehen gibt :wink:














Mir persönlich gefällt das sehr gut. Aber wurde das Hotel nicht neulich schon einmal komplett renoviert? Irgendwo habe ich das mal gelesen ... egal, das hier lässt den Schluss zu, dass es nicht so war und es sieht wirklich gut aus :top:

Was denkt Ihr?

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das Hotel wurde immer mal wieder schrittweise renoviert...
ich frage mich, warum die zimmer mit den beiden doppelbetten so groß wirken. sie sind ja eigentlich ehr winzig und nach dem abriss vom Hochbett kann ich mir kaum vorstellen, dass auf den selben platz zwei queen-size betten passen?!?

außerdem finde ich es eine Fehlplanung, das NY nicht anzugehen. das ist wirklich ziemlich abgewohnt und zum verlangten preis aktuell eigenlich absolut nicht mehr zu buchen.

nur gut, dass ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen muss :(
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
das Hotel wurde immer mal wieder schrittweise renoviert...
dazu zitiere ich mich mal selbst aus unserem Forum, also ich habe das so in Erinnerung:
Das war nur eine Teilrenovierung, v.a. bei den Bädern.
Beim Mobiliar wurde nichts groß gemacht, was über die normalen Alltagsreparaturen hinausging, Teppiche wurden teilweise ausgetauscht und neu gestrichen/tapeziert - aber alles, mit Ausnahme der Bäder, im Rahmen des wirklich notwendigen, was normale Zwischenrenovierungen ohnehin immer leisten sollten, aber nicht darüber hinaus und schon gar nicht eine wirkliche Totalrenovierung bzw. Totalsanierung, wie sie jetzt ansteht.

ich frage mich, warum die zimmer mit den beiden doppelbetten so groß wirken. sie sind ja eigentlich ehr winzig und nach dem abriss vom Hochbett kann ich mir kaum vorstellen, dass auf den selben platz zwei queen-size betten passen?!?
Der Raum zwischen Hochbett und Doppelbett war auch größer, der Spalt scheint den Bildern nach enger zu werden. Aber auch nicht viel - wie das alleine reichen soll, kann ich mir nicht auch nicht erklären.
GANZ wilde Spekulation:
Da auch die Bäder wohl wieder gemacht werden und die Flure, würde ich es auch nicht für unmöglich halten, dass man die Wände zu den Fluren etwas nach außen versetzt, das sind ja keine tragenden Wände. Wenn man die Bäder gleichzeit etwas kleiner macht könnte man mit den drei Sachen in Kombi (etwas kleiner Zwischenräume, Flurwände, Badwände) vielleicht den notwendigen Platz gewinnen - aber das mit den Wänden wäre schon extrem und auch auf dem Bild vom Musterflur (das hat Marcel nicht mitgepostet) sieht der nicht unbedingt enger aus.



außerdem finde ich es eine Fehlplanung, das NY nicht anzugehen. das ist wirklich ziemlich abgewohnt und zum verlangten preis aktuell eigenlich absolut nicht mehr zu buchen.
absolute Zustimmung! Man kann nur hoffen, dass es nach dem Cheyenne wirklich dran ist!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Werden nur die Zimmer renoviert oder auch andere Bereiche wie Rezeption, Restaurant o.ä.?
Bleibt das Hotel während der Renovierung geöffnet oder wird es geschlossen wie es beim NY geplant ist?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
im Cheyenne kann man das ja wie auch damals recht gut Gebäude für Gebäude machen...

dass die flure enger werden kann ich mir nicht wirklich vorstellen. man muss ja auch mit koffern durchkommen und es gibt da sicher "mindestbreiten" für Fluchtwege die da eingehalten werden müssen. sie sind jetzt ja auch keine tanzsääle. aber die zimmer habe ich schon echt klein in Erinnerung.
 

Oben