Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
D
Disneyfan92 Guest
Mal ne Frage, welche Nummer wählst du denn für die Deutsche Hotline?

Ich nehme immer die immer die 0180 5 81 89.

Dort wurde ich mal rein auf französisch angesprochen und wie ich auf Deutsch nachfragte wurde mir gesagt das es nicht rein die Deutsche Hotline ist sondern auch für andere Länder mit zuständig ist.

Vielleicht können die dir das nächste mal weiter helfen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich wähl immer die, die auf der buchungsseite der deutschen DLP seite steht...

ich mein es ist 01805 1003004, bin mir aber nicht gaaaaaanz sicher...!
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Wie es mir erklärt wurde, handelt es sich bei den gesamten Buchungshotlines um ein großes Servicecenter, das in Frankreich sitzt.

Dann gibt es jeweils Mitarbeiter, die für verschiedene Sprachen "zugelassen" sind.
Das heißt, die ganzen Hotlines landen letztlich an der selben Adresse, also auch die beiden deutschen 0180-er Nummern (01805-8189 & 0180-003004, wobei Letztere günstige ist).

Wenn ein Anruf aus Deutschland eingeht, wird das Gespräch an einen Kollegen durchgestellt, der u.a. auch deutsch kann. Deshalb haben die Mitarbeiter ja auch oftmals einen deutlich französischen Akzent. Weil es eben meist französische Kollegen sind, die - bei Bedarf - auch die deutschen Kunden annehmen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bei meinen bisherigen Anrufen wurde ich immer sofort auf deutsch begrüßt, auch wenn der oder diejnige einen französischen Akzent hatten.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bist du denn auf der HP registriert? Wenn nicht, dann liegt es vielleicht daran. Man kann seine Buchungen auch über den Login abrufen!
Ich konnte meine englische Buchung übrigens über die englische HP und die Deutsche einsehen. Macht also keinen Unterschied.
Ja, bin ich, da komme ich aber momentan auch nicht rein (weder über D, noch über UK) mit meinem Log In, keine Ahnung warum :(
 
3
3 little Sailorkids Guest
Bei meinen bisherigen Anrufen wurde ich immer sofort auf deutsch begrüßt, auch wenn der oder diejnige einen französischen Akzent hatten.
...das ist doch Marketing-Masche, oder???

Das erwartet man doch, wenn man die DL-Paris-Hotline anruft! ;)
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen,

vielleicht kann mir ja "mal" wieder jemand von Euch helfen ;)

Unser letzter Besuch im Hotel Cheyenne ist schon einige Zeit her und damals gab es keinen Wasserkocher auf den Zimmern, jetzt habe ich hier aber irgendwo gelesen, dass es diese aber mittlerweile in jedem Zimmer gibt, in der Hotelbeschreibung steht davon leider nichts.

Hat jemand von Euch Erfahrung ?

Danke und einen schönen 1. Advent

Emilia0102
 
Ina Trabinator
Also wir hatten noch nie einen Wasserwocher in allen Disney Hotels.
Aber ich denke auch, dass man mit Sicherheit an der Rezeption einen gegen Kaution bekommen kann.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich achte da ehrlich gesagt gar nicht darauf, da wir den eh nie benötigen. Ich habe es halt nur vom letzten Besuch im Oktober noch in Erinnerung das einer auf dem Zimmer war.
 
Ina Trabinator
Also wir hatten unseren Wasserkocher jetzt immer mitgenommen, wenn wir ihn gebraucht haben. Ich mag keine "fremden" Wasserkocher.....
(da weiß man vorher nie so genau wie die von innen aussehen.)

Wir haben auch noch so einen alten, kleinen und der wird dann einfach eingepackt.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die Wasserkocher gibt es gegen ein Pfand von 30 Euro an der Rezeption.
Die Geräte sind tiptop sauber, absolut kalkfrei, desinfiziert und dann in Tüten verpackt. Es sind solche Kocher, die innen keine Spirale haben sondern nur glatte Edelstahlwände.
Kann man absolut bedenkenlos benutzen.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen lieben Dank für Eure Antworten :)

Wir hatten damals im NPB einen und der war auch tiptop sauber und da ich ein absoluter Frühaufsteher bin, ist es schön, wenn man sich morgens schon mal einen Kaffee gönnen kann :-*
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Schnappt euch euren Cowboyhut denn es geht in den Wilden Westen, wird Zeit das wir uns auch um das Disney's Hotel Cheyenne® kümmern :cowboy:

Das Hotel wurde von dem Architekten Robert A.M. Stern entworfen der auch zuständig war für das Disney Hotel Newport Bay Club Hotel. Die Häuser tragen Western Typische Namen wie Saloon, Jail oder Namen von Western Berühmtheiten wie zum Beispiel Billy The Kid. Das Hotelinnere und die Zimmer sind ebenfalls im Westernstil gestaltet.

Lage des Hotels:
Direkt am Rio Grande gelegen.
ca. 15 - 20 Gehminuten vom Disneyland Park entfernt, ca. alle 10 Minuten verkehrt ein pendelbuss zwischen Disney Village und dem Hotel.

Austattung der Zimmer:
Die Zimmer sind mit einem großem Bett und einem Etagenbett ausgestattet, Bad (mit badewanne), Fernseher, Telefon, Radio und einem Deckenventilator für die heißen tage.

Restaurants & Bars:
Das Restaurant Chuck Wagon Cafe bietet ein reichhaltiges Buffet an zu einem Guten Preis von 26 Euro pro Person dies beinhaltet ein Getränk, ohne Getränk bezahlt man nur 23 Euro, hier sei noch erwähnt das man Wasser umsonst dort ausschenkt. Es gibt für jeden Etwas; Rippchen mit BBQ Sauce, Kichererbsen Salat mit Chilli, Fischstäbchen, Pizza, Chicken Nuggets usw. und natürlich gibt's auch für die Schleckermäuler unter uns etwas nämlich Nachtisch wie Mousse au Chocolat, Käsekuchen usw. Im Chuck Wagon Cafe ist Morgens auch das Frühstück. Im Chuck Wagon hat man die möglichkeit draußen sitzen zu können, man muss sich nicht zwingend in der Großen Speisehalle aufhalten, draußen vor dem Chuck Wagon stehen Tische und Bänke zur verfügung.
Direkt neben dem Chuck Wagon Cafe befindet sich das Red Garter Saloon, hier kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen bei einem Drink. Abends gibt es fast immer Live Country Musik.

Freizeitaktivitäten:
-Ponyreiten
-Laufbälle
-Fort Apache (Ein Indianerdorf was sich hinter dem Hotelkomplex befindet)
-Außenspielplatz
-Videospielraum Nevada Game Arcade
-Kinderecke "Little Sheriff's" (unter Aufsicht der Eltern)
-Charakter Meeting vor dem Hotel
-Live Country Music in der Hotelbar
-Hotel Disneyshop

Disney's Hotel Cheyenne bei dein-dlrp:


So dann mal her mit euren Reviews über das Cheyenne, haut in die Tasten und teilt uns mit wie ihr euren Aufenthalt dort so Erlebt habt! :wink:
 

Anhänge


Oben