Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

obwohl mir gerade die passenden Daten in der vente flash unter den Fingern zerrinnen.... kann erst morgen buchen, mann... spannend. ich hoffe ich krieg dann noch was - Zum Normalpreis buch ich nämlich sicher nicht... :-*:giggle:

jedenfalls, ich wollte fragen ob jemand weiss, welche Gebäude im Cheyenne schon renoviert sind? Im Detail würde mich Running Bear/Sundance/Doc Holliday interessieren, sind die schon mit "Texas rooms" ausgestattet? Falls ja, und falls wir fahren, und falls wir uns fürs Cheyenne entscheiden :-* würde ich dann gerne nach einem Zimmer in dieser Ecke bitten, wegen des kürzesten Fußwegs..

Danke für die Info falls jemand Bescheid weiß :wink: Und, gibt es störende Bauarbeiten am Areal, oder merkt man da nicht viel davon?

Danke!! LG, WL
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Neue Bilder von den Renovierungsarbeiten im Cheyenne:







.........



Nach den bisherigen Disney Gazette -Fotoberichten seit Februar, wo die Renovierung begonnen hat, haben bis jetzt diese Blöcke schon die Toy-Story-Zimmer bekommen:



- Sundance

- Running Bear

- Doc Holliday

- Wyatt Earp

- Annie Oakley

- Cochise



Und diese drei Blocks, die jetzt auf den Bildern eingezäunt sind, bekommen jetzt die neuen Zimmer:



- Soaring Eagle

- Calamity Jane

- Gernonimo


Stand paar Beiträge zuvor ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das kann ich bestätigen, diese beiden sind bereits renoviert.
 
Thunetoft schlendert die Mainstreet entlang
Sundance ist auf jeden Fall schon renoviert. Da hatten wir im August schon ein Texas-Zimmer.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem wir ja nun da waren und es selber in Augenschein nehmen konnten;
Es ist wirklich wunderschön geworden ( also das was bereits ferig ist).
Auch die neuen Zimmer sind toll, ( wir durften eines anschauen) auch wenn meine Jungs das fehlen der Stockbetten bemängeln mögen sie das Woody Thema. Trotzdem musste es ja nochmal ein unrenoviertes Zimmer sein.
Da das Cheyenne von uns dreien sowiso geliebt wird, werden wir wohl beim nächsten mal wieder da wohnen, dann in einem neuen Zimmer.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da es hier in einem Thread um die wohl geschlossenen Restaurants im Cheyenne ging, wollte ich mal allgemein nachfragen was genau bekannt ist.

Wir sind Anfang Juni im Cheyenne. Laut dein-dlrp werden die Restaurans aber erst 2018 renoviert und sollen geöffnet sein. Einem User hier im Forum wurde gesagt, man müsse aber woanders frühstücke und auch der Saloon wäre geschlossen.

Weiß jemand genaueres? Jeden morgen durch die Weltgeschichte dackeln zum Frühstück finde ich nicht so prickelnd.:wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat gerade KLick gemacht im Kopp.
Habe mal bei der Hotline angerufen.
Aussage: nein, die Restaurants haben nicht geschlossen, es ist aber eine Baustelle. Man werde im Hotel Frühstück bekommen. Na, dann hoffe ich mal die gute Frau am Apparat hat Recht:icon_mrgreen:
 
Ancut blättert noch in der Broschüre
Wir hatten vor ein paar Jahren (ich glaube im Februar 2011) das Vergnügen, im Santa Fe zu schlafen, als gerade deren Frühstückssaal renoviert wurde.

Als wir morgens früh ankamen informierte man uns darüber und bot uns an im Park zu frühstücken (ich glaube im Marionettes oder wie das heißt im Fantasyland). Das empfand ich als sehr angenehme Überraschung.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Unser Artikel zur Abfolge der Renovierung beruhte, wie alle weiteren Angaben, die wir dazu gemacht haben, auf dem Abfolgeplan, den Disney selbst veröffentlicht hatte.
Ob die sich daran halten? Keine Ahnung, leider, seitdem kamen keine anderslautenden offiziell bestätigten Infos - so wie die Infopolitik des DLP halt ist...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Gebäude Soaring Eagle, Calimity Jane und Geronimo sind nun auch fertig renoviert:

















Bleiben noch die Gebäude Sitting Bull, Billy The Kid, Wild Bill Hickok, Jesse James , und Butch Cassidy

Außerdem wird an dem Gebäde der Disney University, die anliegend am Cheyenne liegt auch renoviert:













Bilderquelle: Disney Gazette
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die grosse Scheune, welche man auf der rechten Seite sieht, wenn man beim Pförtner bei der Hotelzufahrt reinfährt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mal eine Frage, sorry, wenn ich was überlesen habe: Gibt es in den (renovierten) Zimmern im Cheyenne eigentlich einen Wasserkocher? Wenn nicht, müssten wir nämlich unseren mitbringen und das kostet wieder Platz :-*
Und wenn ich ein Babybettchen brauche, reicht es, wenn ich vor Ort beim Check-In anfrage?
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Mal eine Frage, sorry, wenn ich was überlesen habe: Gibt es in den (renovierten) Zimmern im Cheyenne eigentlich einen Wasserkocher? Wenn nicht, müssten wir nämlich unseren mitbringen und das kostet wieder Platz :-*
Und wenn ich ein Babybettchen brauche, reicht es, wenn ich vor Ort beim Check-In anfrage?


Wir waren 2013 im Santa Fe und 2014 im Cheyenne.
Die Zimmer im Santa Fee und Cheyenne sind bis auf die Thematik Baugleich.
Es ist also ein Tischchen vorhanden auf dem der Wasserkocher seinen Platz hat.

Allerdings war im Cheyene kein Wasserkocher vorhanden, im Santa Fee hingegen standen sogar diverse Kaffee und Teeproben zur Auswahl.

Aber auf Nachfrage an der Rezeption haben wir aber einen Wasserkocher bekommen:nick
 

Oben