Disneys Frozen / Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Kino 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das ist ja wohl reine Geschmackssache und sagt über die Qualität des Songs und der Sänger gar nichts aus!
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Natürlich ist es Geschmackssache.
Deshalb schreibe ich ja auch deutlich:

"Die Version finde ich"

"Ich finds wirklich gruselig..."

"noch gefallen mir"

"da finde ich"

wohingegen Du da ja eher versuchst, es allgmein zu fassen:

"das ist aber auf jeden Fall eines der besseren davon!"

Was denkst Du, wer hat jetzt deutlicher gemacht, dass es sich um seinen persönlichen Gechmack handelt, Du oder ich?

Deine Aussage ist doch gar nicht als persönliche Meinung kenntlich im Gegensatz zu meiner - obwohl Deine auch nur was über DEINEN Geschmack aussagt.

Also bitte schön: "Wer im Glashaus sitzt..."



und doch "ich finde die Stimme nasal und quetschig" sagt meiner Meinung schon was über die Qualität der Sängerin aus, wie ich sie empfinde - und ICH ganz persönlich, subjektiv, nach meinem eigenen Geschmack, finde die Qualität der Stimme schrecklich.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mich so gefreut, dass Frozen beide Oscars gewonnen hat! :)

Und Idina war auch toll. Wenn auch nicht perfekt. Aber sie war so nervös und die Melodie war auch viel zu schnell. Die arme konnte ja kaum Luft holen.
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Mir hat der Auftritt ehrlich gesagt gar nicht gefallen. .. Sie hat meiner Meinung nach viel zu sehr geschrien.. das finde ich ganz furchtbar :-(

Mels Phone
 
C
Camthalio Guest
Ich habe es gerade erst gesehen, was war denn da los? Die Musik lief viel zu schnell und Adele Dazeem, wie John Travolta sie bei der Anmoderation genannt hat, hat die ganze Zeit unsicher in der Gegend herumgeschaut. Idina Menzel ist eine großartige Sängerin und Darstellerin, aber bei diesem Auftritt war irgendwie der Wurm drin.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe es gerade erst gesehen, was war denn da los? Die Musik lief viel zu schnell und Adele Dazeem, wie John Travolta sie bei der Anmoderation genannt hat, hat die ganze Zeit unsicher in der Gegend herumgeschaut. Idina Menzel ist eine großartige Sängerin und Darstellerin, aber bei diesem Auftritt war irgendwie der Wurm drin.
Das muss ich leider auch sagen. Sie wirkte total verkrampft und gar nicht glücklich. :td:
 
Ina Trabinator
Laut TV-Programm der LH dürfen wir uns den Film hoffentlich anschauen im Flieger. :jump
Freu mich schon drauf.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für alle , die es sich auch mal anhören wollen :D :




Habe es morgens live gesehen und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen .... ich war auch leicht irritiert und auf jeden Fall auch überrascht , als sich ein Grossteil der Anwesenden zum tobenden Applaus erhoben hat . :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja,live singen will gelernt sein :noidea:

Und der Applaus war einfach für das Lied. Das ist einfach genial!!! :top: (selbst "schräk" gesungen :giggle: )


Mecky's iPhone Talk :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dafür hörte es sich ziemlich "bescheiden" an :noidea: und meine Ohren wahren nicht die einzigen die das so wahrnahmen ;)
Aber jeder hat mal nen schlechten Tag ;)


Mecky's iPhone Talk :D
 

Oben