Disneys Frozen / Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Kino 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Film ist klasse!!
Gibt es eigentlich irgendwo swen als Jungtier??? Der ist Super süß 😍
Hier und da fand ich das Gesinge etwas unnötig,das fand ich bei Rapunzel besser.
Aber alles in allem ein klasse Film!!!!
Die Szene wo Elsa den eispalast macht,finde ich auch genial!! Vor allem wie hübsch sie aussieht!!!

Und hape als Olaf ist der Mega Knaller!!!! Passt Super gut!!!


Mecky's iPhone Talk :D




Mecky's iPhone Talk :D
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben uns den. Film heute im Kino angesehen und wir sind alle hin und weg. So ein toller Film! Soviel Musik drin! das hat mir bei. Merida gefehlt. Toll, ganz toll geworden. Hach, ich hab schon bei Amazon geschaut was unsere Maus so zum Geburtstag bekommen könnte ;0)


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ich hab mir den Film gestern ein zweites mal angesehen. Ich fand ihn noch besser als beim ersten mal. Man entdeckt noch viel mehr Details!
Vor allem hab ich die Szene nach dem Abspann beim ersten mal nicht gesehen. Fand ich echt nett!
Das Lied "Let it go" spielt jetzt bei uns täglich..... Meine armen Männer.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab ihn heute endlich auch gesehen und bin begeistert (vielleicht bis auf den Anfang, der sich was zog). Mich hatte Merida ja echt enttäuscht und Frozen ist deutlich mehr mein Geschmack. Und der Kurzfilm mit Mickey davor war echt klasse, allein der ist schon den Film wert :)

Ich brauche unbedingt Olaf als Stofftier fürs nächste Jahr Weihnachten, der würde sich gut neben dem Mickey Schneemann machen. Ich hoffe, den gibts dann im Oktober in WDW noch :)

Bald braucht Disney aber mal nen Film ohne Prinzessinnen, sonst wird das Meet and Greet bald überbevölkert ;-)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Und ich find es schade, dass der nächste Prinzessinnenfilm noch so lange auf sich warten lässt (Moana). :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Tolles Video, mecky! :top: Da sieht man mal, dass dieses Lied einfach immer wundervoll ist - in jeder einzelnen Sprache! :0091:

Ich find's auch nen Hammer, dass sich Elsas Stimme in fast jeder Sprache gleich anhört. Prima gecastet! :icon_mrgreen:

Jetzt hab ich voll Bock auf's Singen :lach
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Trailer verrät ja schon, wer der Böse ist. ^^

Aber cool gemacht. Da erkennt man wenigstens, worum es geht. Bei den offiziellen Trailern ja eher nicht.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...mal so nebenbei: Letzte Woche waren bis auf zwei Artikel keine Merchandise Artikel im WDW erhältlich. Angeblich ist so eine große Nachfrage auf Artikel von Frozen das Disney nicht mit der Lieferung nachkommt.
In den Stores waren folgende Artikel lieferbar:

Soundtrack
Elsa und Anna als Sing-"Barbie"
Spielset mit Anna und Elsa
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Version finde ich ja mal ganz schlecht!
Ich finds wirklich gruselig, weder passt die Kombi mit afrikanischen Klängen zu dem Song noch gefallen mir die Stimmen.
Die männlichen Sänger gehen viel zu weit in den Soul-Bereich und Soul kann ich nicht ab und die "Hauptsängerin" finde ich zu nasal und quietsschig.

Also da finde ich viele der von Laien zu Hause mit Gitarre oder wie auch immer hobby-mäßig eingespielten Cover, die man bei youtube findet um Längen besser, als diesen Mist. :td:
 
C
Camthalio Guest
Die Version finde ich ja mal ganz schlecht!
Ich finds wirklich gruselig, weder passt die Kombi mit afrikanischen Klängen zu dem Song noch gefallen mir die Stimmen.
Die männlichen Sänger gehen viel zu weit in den Soul-Bereich und Soul kann ich nicht ab und die "Hauptsängerin" finde ich zu nasal und quietsschig.

Also da finde ich viele der von Laien zu Hause mit Gitarre oder wie auch immer hobby-mäßig eingespielten Cover, die man bei youtube findet um Längen besser, als diesen Mist. :td:
Das ist ja wohl reine Geschmackssache und sagt über die Qualität des Songs und der Sänger gar nichts aus!
 

Oben