Disneypark in der Ukraine

thorroth Böser Zwerg
Träumerei. Da muss erst einmal auch Interesse von Disney bestehen. Auch wenn der osteuropäische Markt ein Wachstumsmarkt ist, so kann sich die breite Masse das eh nicht leisten. Von fehlender Infrastruktur, wie bei dem EM bewiesen, brauchen wir gar nicht zu sprechen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Größer als Hong Kong, aber komplett überdacht. Eine Miniachterbahn und zwei andere Attraktionen. Das ganze ohne Eintritt, soll sich aber binnen siebn Jahren amortisiert haben...

Da sind Profis am Werk :icon_mrgreen:

Ach ja, wenn sie einen Park analog dem in Frankfurt bauen, dann könnten Sie eventuell doch null auf null rauskommen. Da brauchen sie nämlich gar nicht erst anfangen. In Frankfurt gibt es so etwas gar nicht ;)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit dem "ohne Eintritt" soll wohl heissen, dass man das Gelände, wie z.B. bei einer Kirmes, kostenlos betreten kann. Dass die Nutzung der Attraktionen kostenlos ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn man nur schon den Stromverbrauch bedenkt, den ein Bodyflying Wind-Tunnel verursacht.
 

Wenn Dich "Disneypark in der Ukraine" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben