disneylandparis.co.uk NEU gestaltet

News 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gut, dass ich kein begeisterter Show- und Paradengucker bin, sonst wäre ich sicherlich auch schwer enttäuscht. Mal ne Show:eek:k. Aber ich fahre lieber die Rides und geniesse den Park im allgemeinen. Shows sind mir meist zu langweilig, und da wird in diesem Jahr ja nun wirklcih nicht nachgelegt. Schade. Sonst hätte ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Haben letzte Woche noch die Winter WOnderland Show gesehen im Chaparell Theater. Naja, ist ja ganz nett, aber nichts, was man mehrfach gesehen haben muss. Wie kann man bitte Dinge bewerben, die man schon ewig hat? Scream Acadamy-alter Hut!
Trotzdem finde ich die Internetseite jetzt nicht wirklich schlecht gestaltet. Es wird halt eine andere Zielgruppe angesprochen. NUr das mit den Links, die ins Leere laufen, nervt gewaltig.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Was bedeutet denn eigentlich: euch fehlt die Disneymagie? Ok, über die gestalterische MEisterleistung der Seite läßt sich streiten und das Links ins Leere laufen ist auch nicht günstig, aber ansonsten? Zum New Stars Thema gehören doch die neuen Stars dazu.Und zu Disney mittlerweile auch.
Ich finde die Umsetzung, wie die Stars im Park landen, gar nicht übel gemacht.
Manchmal wird wohl vergessen was für eine Zielgruppe der Park verfolgt: Eltern mit Kindern. Das sagte ich bereits schon mal. DIe Generation von morgen bringt das Geld in den Park. Und die müssen mit bunten Seiten und "Ihren" Stars angelockt werden. Wir, die alte Generation, die sich die klassichen RIdes und Figuren ansehen möchte, kommt sowieso schon. Doch die Kids von heute und morgen schleifen ihre Eltern in den PArk. So wie wir damals unsere Eltern wegen "unseren" Stars irgendwo hin geschleift haben.

Ich mag übrigens die neuen Stars sehr. Ich bin kein Fan von Tinkerbell, den ganzen Prinzessinen, Schneewittchen und CO. Klar, mag ich irgendwie auch, sind Klassiker, und ich liebe auch MIckey (der ist natürlich mein Favorit) und Pooh, aber die neuen Filme sprechen mich ungemein mehr an. Ich finde Toy Story klasse, mag Wall E und Ratatouille und finde Stitch klasse. DIESE Figuren gehören in jedem FAll ins Disneyland. Fragt mal im Bekanntenkreis diejenigen, die keine eingefleischten Freaks sind wir wir, was die mit dem Begriff Disney verbinden. Da kommt sicher Mickey Mouse und Winnie Pooh, aber was kommt danach? Cars, Wall E, Rattatouille, Die Unglaublichen......die Filme der letzten Jahre. Heute reisst man die Kinder nicht mehr nur mit Cinderella und Schneewittchen vom Hocker. DIe Mädchen vielleicht noch. Aber die Jungs? DIe wollen Vorbilder und Idole, die cool sind. Monster AG, Die Unglaublichen.......Toy Story.......darauf stehen die Kids und darum setzt Disney auch auf die "neuen Stars". Allein mit der nostalgischen MIckey Mouse fühlt man heute keine Kinosäle und keine Parks mehr.
 

Oben