Disneyland und Kalifornien-Plan: machbar oder purer Stress?

Spukipuki blättert noch in der Broschüre
Freut mich, das es euch gefällt. Ja, die Entfernungen sind definitiv in einem ganz anderen Maßstab als bei uns. Der Flug Berlin > New York hat ja fast genau so lange gedauert wie dann der Inlandsflug von New York nach LA.
Aber das Autofahren macht Spaß und zum Glück kostet das Benzin nur ca. die Hälfte wie in Deutschland.
Die Kamera (ist eine Spiegelreflex > recht schwer) lag bei den geradeaus-Aufnahmen einfach auf einer Fußmatte auf dem Armaturenbrett. Der Chevy hatte ein relativ flaches Armaturenbrett, deshalb ging das ganz gut. Nur laaangsam beschleunigen war wichtig. Bei den Aufnahmen aus dem Seitenfenster war ein Saugstativ an der Scheibe & das Fenster so weit es ging heruntergelassen...
 

Oben