Disneyland Silvesterparty

Mickey94 blättert noch in der Broschüre
Hallo Liebe Disney Fans,
ich möchte gemeinsam mit meiner Frau über Silvester nach Disneyland Paris.
Die Eintrittskarten habe ich gekauft, jedoch wusste ich nicht das die Silvesterparty Tickets nicht inklusive sind.
Die Karten sind leider ausverkauft.
Nun mit der hoffnung, dass mieiner hier im Forum helfen kann.
Vielleicht hat jemand zufälligerweise 2 Tickets zu Verkaufen.

Danke im Voraus
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
In den Studios brauchst du keine extra Eintrittskarte als Alternative.
 
Mickey94 blättert noch in der Broschüre
ja, aber in den Studios gibt es keinen Feuerwerk oder spezielle Silvester Attraktionen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Viel Erfolg.
Vielleicht kommen auch noch Tickets zurück in den offiziellen Verkauf. Aus UK wird die Einreise nach Frankreich ja vermutlich auch an Silvester noch unmöglich sein und daher könnte es da einige Stornos geben.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Denke die Party wird eh nicht stattfinden , nach den neuen Regeln die man in Frankreich erlassen will
 
Mickey94 blättert noch in der Broschüre
Viel Erfolg.
Vielleicht kommen auch noch Tickets zurück in den offiziellen Verkauf. Aus UK wird die Einreise nach Frankreich ja vermutlich auch an Silvester noch unmöglich sein und daher könnte es da einige Stornos geben.
Danke, die Tickets sind wieder im OnlineShop verfügbar 😅🙄
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Denke die Party wird eh nicht stattfinden , nach den neuen Regeln die man in Frankreich erlassen will
Da Disney jetzt wieder Resttickets anbietet, gehen die Verantwortlichen wohl davon aus, dass die Party so über die Bühne gehen kann.
Die Regelungen in Frankreich gelten für den öffentlichen Raum. Da könnte Disney sich also darauf berufen, dass die Veranstaltung auf Privatgelände stattfindet.
Aber klar, es kann sich täglich ändern und auch eine Absage in letzter Minute erfolgen. Damit muss man zurzeit halt immer rechnen.
 

Oben