Disneyland Sale

schumidog Krümelmonster
Also mir würde das ein oder andere gefallen, habe die mir die letzten Male nur nicht gekauft weil sie mir zu teuer waren!
 
  • Like
Wertungen: EVE
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Tschuldigung, wenn ich das so sage, aber da sind schon ein paar ganz fiese Fetzen dabei. Die schauen neu ja schon aus, als wäre sie schon 100x getragen worden.
:giggle::icon_mrgreen:
Das nennt man Vintage-Look. Ist halt Geschmackssache - mein Geschmack allerdings auch nicht unbedingt.

Auf einigen Shirts wirkt Minnie sehr magersüchtig. :no:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Gegen Vintage Look hab ich ja gar nix, wenn es sich drauf bezieht, dass die Sachen vom Druck her verwaschen oder ausgebleicht aussehen.:giggle:
Aber wenn die Shirts von der Form her schon aussehen wie so ein alter Putzlappen (dünner labbriger Stoff, schiefe Form usw) dann kommt da bei mir keinerlei "Haben-Wollen-Gefühl" auf.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde generell hat die Qualität der Shirts die letzten Jahre sehr nachgelassen.
Die Stoffe sind erheblich dünner geworden. Ich habe noch einige - die sind bestimmt 10 Jahre alt, griffiger Stoff und immer noch schön. Shirts neueren Datums dagegen habe ich schon aussortiert, da sie inzwischen ganz oll aussahen.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hmm... kann ich eigentlich nicht so sagen.
Haben Shirts, die sind 4 Jahre alt, die werden dauernd gewaschen und sehen noch fast wie neu aus.
Meine Mom bittet mich sogar jedes Jahr, ihr ein neues Shirt mitzubringen, weil sie die Qualität so toll findet.
Immerwieder interessant, wie verschieden Meinungen sind:giggle:
Aber ich hab auch schon Shirts gesehen, die furchtbar waren :wink:


Sent from my iPhone Dottie
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ich finde generell hat die Qualität der Shirts die letzten Jahre sehr nachgelassen.
Die Stoffe sind erheblich dünner geworden. Ich habe noch einige - die sind bestimmt 10 Jahre alt, griffiger Stoff und immer noch schön. Shirts neueren Datums dagegen habe ich schon aussortiert, da sie inzwischen ganz oll aussahen.
Da hast du voll recht, die Qualität wird immer mieser.......habe ich auch schon festgestellt.
Habe noch etliche "alte" Sachen die man noch nutzen kann, die neueren sind mittlerweile hinüber.....Habe trotzdem ein paar schöne Sachen entdeckt die ich im Februar kaufe...wenn es sie noch gibt....habe ne Taschenfetischistin zuhause...:muha:Die freut sich über jede neue Handtasche......und die halten meist länger als Klamotten:nick
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht


Die find ich ja beide toll - mein Französisch ist leider nicht so gut, um zu erkennen, ob irgendwo in dem Beitrag der Preis genannt wurde und erkennen kann ich ihn leider nicht - weiß ihn jemand von Euch?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sommer SALE

Eine Frage bzw. Bitte an die User, die momentan, zur Zeit des Sommer-Sales im DLP sind :):

Wäre jemand so lieb und würde mal für mich schauen, ob es noch Duffy-/Mickey-Klamotten für Babys/Kleinkinder in den Shops gibt (denke mal am ehesten in Ribbons and Bows Hat Shop, auf der rechten Seite gegenüber vom Town Square)? Im Disney Store Online gab es ja diverse Sachen aus dieser Kollektion.

Über Fotos oder gar jemanden, der mir was mitbringen könnte, würde ich mich tierisch freuen! :jump
 
hel blättert noch in der Broschüre
Wäre jemand so lieb und würde mal für mich schauen, ob es noch Duffy-/Mickey-Klamotten für Babys/Kleinkinder in den Shops gibt (denke mal am ehesten in Ribbons and Bows Hat Shop, auf der rechten Seite gegenüber vom Town Square)? Im Disney Store Online gab es ja diverse Sachen aus dieser Kollektion.
bin nächste Woche dort, kann ich gerne machen:nick
weiß zwar gerade nicht ganz genau, wo der Ribbons and Bows Hat Shop ist... aber ich kann ja einfach mal gucken.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, das wäre total nett :top:

Ich glaube zumindest, dass der Shop so heißt :icon_mrgreen: Auf der Main Street rechts am Central Plaza, wo auch der "Zahnarzt" ist ist ein Shop, in dem es alles für Babies und Kleinkinder gibt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:doh:
Ja, du hast recht! Und ich wunderte mich noch "war der Name nicht kürzer?" :giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist mal wieder soweit ....Winter Sale im DLP vom 08.01. - 11.02.2014 !

Soldes hiver (du 8 janvier au 11 février 2014) - Page 3

Sind ja wirklich ein paar tolle Sachen dabei ....die Vinylmations zum 20. Geburtstag hauen sie jetzt für 3 Euro raus ( im Dezember noch 4 Stück für 20 Euro ) .
Leider oder Gott sei Dank komme ich aber in der Zeit nicht nochmal hin - war ja auch gerade erst da . :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Guten Abend zusammen :mw

Ich bin nun ein wenig spät dran, da ja einige zum Ratatouille-Softopening über's Wochenende im DLP waren. Ich versuche trotzdem mal mein Glück:

Seit Mitte der Woche ist ja Sommer-Sale im DLP. Ärgerlich, dass wir nur knapp vorbeigeschrammt sind; falls es überhaupt gute Sachen im Sale gibt.

Und genau das wäre meine Frage/Bitte:

Könnte jemand von euch, der die nächsten Tage/Wochen im DLP ist, netterweise mal nachschauen, ob folgende Dinge im Sale sind und ggf. Fotos davon machen:

  • Captain Hook-/Peter Pan-/Jake-Kostüme für kleine Jungs (ab Größe 4A)?
  • T-Shirts/Cardigans für kleine Jungs?

Ich würde mich sehr freuen :mw
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Den Phantom Manor Bilderrahmen und das Kissen habe ich für zusammen 16€ mit dem Jahreskarten Rabatt gekauft :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den Link, Jamie! :mw
Da sieht es ja leider eher mau mit Kostümen aus.. wäre ja auch zu schön gewesen :-*
 
Ina Trabinator
Bis 04. August findet wohl wieder ein die Sale-Aktion statt.
Ich wusste garnicht, dass es diese Aktion im Sommer auch gibt. War schonmal jemand da im Sommer? Ist die Auswahl groß? Ich bin jetzt auch eigentlich nicht so der Typ, der Disney Klamotten unbedingt braucht. Höchstens für meine Mädels. Gibts auch einige Figuren zu kaufen?
Ist zufällig jemand dort und kann berichten?
 

Oben