Disneyland Resort Paris 15th Anniversary lanyard

PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Pintrader!
Als ich im August im DLRP war ist mir ein ganz tolles DLRP Laneyard an einem CM aufgefallen. Es war vom !5. Geburtstag des Resorts.
Ich habe im Moment nur ein schmales Bändchen mit einer Plastikhülle für die Tickets (sehr praktisch).
Die pins werden allerdings immer mehr und ich hätte gerne eine breites Pintraiding lanyard, am liebsten das des CM :jump
Ich habe schon das Internet durchforstet ob man das irgendwo kaufen kann, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen :mw
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wie sah es denn aus? "Lila" (oder ist mehr ein rot?) mit dem Emblem "15"?

Cheers,
Flounder
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche Farbe das Band hatte.
Es war am unteren Ende ein großer metallischer Clip dran mit der 15 in Form des Geburtstagssymbols.
Es sah so aus als könnte man das eindrücken um das untere Ende abzunehmen.
Ich glaube ich habe so was ähnliches von "Piraten der Karibik" in den Shops gesehen...
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
also die breiten Lanyards gibt es definitiv in Paris zu kaufen. Hatte ich jetzt im Juli selbst in der Hand. Und die großen Metallanhänger gab es auch massenweise.
Allerdings logischerweise nicht mehr vom 15. Geburtstag; da musst du eventuell doch googeln....
 
Hemd Offizieller User No. 1
Es könnte sein, dass ich dieses sogar zu Hause habe.
Im Moment habe ich nur leider keinen Ersatz, sonst würde ich es dir anbieten.
Wenn du warten kannst, bis ich ein anderes lanyard habe (evtl. gehts im November nach Paris) kannst du mich ja mal im Hinterkopf halten.
Ich hatte dieses nur gekauft, weil die PIN´s daran schöner waren als an den anderen.

Gibts denn mittlerweile das MSE-Lanyard :-* Dann tausche ich zügiger :muha:
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
@Stitchy
Das kommt schon sehr nahe ran, ists aber leider nicht nicht, ich vermute, dass es ein Cast Member Lanyard ist :-/ aber das auf dem Bild ist auch sehr schön :)

@Hemd
hast du evtl. ein Bild von deinem Lanyard? Ich weiß ich bin überhaupt nicht neugierig :-*



Ich bin am 11. Sep. wieder drüben wenn ich den CM in den Studios wieder sehen solte mache ich einfach mal ein Foto von ihm!
 

Oben