Disneyland Resort Diamond Celebration

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir gefällt beides sehr gut...mag die Ralph reichte Musik mit den Einspielungen der electrical parade. Und die einzelnen Wagen sind echt hübsch.

Das Feuerwerk ist da allerdings...natürlich wegen der Main Street jetzt...natürlich noch ne Hausnummer oben drauf! Echt genial [emoji7]
 
C
Camthalio Guest
Wer bei der 24 Hour Party zum Start der Diamond Celebration im Disneyland Resort dabei sein will, kann das hier per Webcam tun.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Link funktioniert bei mir leider nicht [emoji20]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
C
Camthalio Guest
Die Diamond Celebration im Disneyland Resort wurde gestern offiziell gestartet. Auf dieser Website kann ein Filmchen mit eigenen Bildern erstellt werden. So sieht unser Erinnerungsvideo aus.

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Toll! :top: :applause:

Welches Lied ist das denn? Extra zur Diamond Celebration? Und kann man Musik aus dem DLC auch online käuflich erwerben?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aah :duh:, kannte ich bisher nur als MSEP.
Beim Umzug ins California Adventure hat die Parade aufgrund der fehlenden Main Street diesen neuen Namen erhalten. Und obwohl die Parade danach wieder auf die Main Street des Magic Kingdom zog, wurde der neue Name beibehalten.

Cheers,
Flounder
 

Oben