Disneyland Paris und Center Parcs Les Trois Forêts

DLP 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

bald geht es los - am 28.08. fahren wir von Nürnberg aus Richtung Paris! :jump
Bis zum 06.09. werden wir im Radisson Blu übernachten und dabei das Disneyland Resort, sowie Paris und das Val d'Europe unsicher machen.

Fest geplant ist bis jetzt folgendes:

- 28.08. Disney´s Fantillusion & The Enchanted Fireworks
- 29.08. Disney´s Fantillusion & The Enchanted Fireworks
- 30.08. Buffalo Bill´s Wild West Show
- 03.09. Shareholders Club Event "Toy Story Playland"

Das Feuerwerk gibt es ja nur noch bis zum 29.08., deshalb hab ich das auf jeden Fall an den ersten beiden Abenden eingeplant.

Da meine beiden Frauen im August Geburtstag hatten, werden wir am 30.08. die Buffalo Bill Wild West Show besuchen. 2x kostenloser Eintritt und ich habe meine Karte bei einer Sonderaktion für 29,- Euro ergattern können. :) Auf diesen Abend freue ich mich schon jetzt wahnsinnig und für 29,- Euro zu dritt, anstatt um die 150,- Euro kann man doch nicht meckern. ;)

Am 06.09. fahren wir weiter zum neu eröffneten Center Parcs Les Trois Forêts und bleiben dort noch 4 Nächte, bevor es wieder nach Hause geht.

So, das war es vorerst hier an dieser Stelle. Weiter geht es spätestens nach dem Urlaub mit vielen Bildern und einem Bericht. :)

Viele Grüße
Marcus
 
3
3 little Sailorkids Guest
Guter Plan! :thumb:

Dann wünsch´ich schon mal: Viel Freude !​
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, das habt ihr euch nun aber auch verdient :thumbsup:

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß im Urlaub, genießt die Zeit! Der Plan klingt wirklich gut und das Buffalo-Bill-Paket ist ja wirklich mehr als nur günstig ;)!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Guter Plan! :thumb:

Dann wünsch´ich schon mal: Viel Freude !​
Was ich vergessen habe:

....bitte berichtet doch ´mal, ob die Rippchen in der BBWW-Show auch so scharf waren.
Im Juni fand ich sie sehr scharf gewürzt. Ich esse eigentl. gern scharf,aber die Lippen brannten sogar!
Mijoux hat mir vom Montagabend ähnliches berichtet...!!
 
D
Disneyfan92 Guest
Na da wünsche ich euch mal viel Spass und gutes Wetter.

Mfg.

Disneyfan92
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ich vergessen habe:

....bitte berichtet doch ´mal, ob die Rippchen in der BBWW-Show auch so scharf waren.
Im Juni fand ich sie sehr scharf gewürzt. Ich esse eigentl. gern scharf,aber die Lippen brannten sogar!
Mijoux hat mir vom Montagabend ähnliches berichtet...!!
Werde gerne berichten. Im Februar waren wir auch schon in der Show, ich kann mich an nichts scharfes erinnern, aber meine Frau glaubt auch, dass die Rippchen scharf waren - sie findet allerdings fast jedes Essen scharf. :)

Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen im Kofferraum, wäre ja der gleiche Abfahrtsort :-*:giggle:?
Kofferraum frei für wen oder was? :wink:

Viele Grüße
Marcus
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
jaja, das schöne radisson... :jump

ich hab sicherheitshalber für dezember schonmal gebucht, stornieren kann man ja immernoch :-*
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Schon mal VIEL Spaß von meiner Seite und ich meld mich am 5.9. bei Dir, damit wir uns treffen können!!!!!!!!!!! :wink: Und einen Exklusivbericht vom Shareholder Event erhalten!!!!!! :giggle:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schon mal VIEL Spaß von meiner Seite und ich meld mich am 5.9. bei Dir, damit wir uns treffen können!!!!!!!!!!! :wink: Und einen Exklusivbericht vom Shareholder Event erhalten!!!!!! :giggle:
Dankeschön - und Exklusivbericht gibt's auf jeden Fall dann mit dazugehörigen brandaktuellen Fotos! :wink:
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
würde mich freuen wenn ihr kurz ein paar infos über den centerparks geben würdet das habe ich mir mit meiner familie auch schon überlegt den zu besuchen.
 

Oben