"Disneyland Paris Treasures" Blog - disneylandparistreasures.com

Nicolai blättert noch in der Broschüre
Bei all der negativen Kritik der Disneyland Paris in letzter Zeit ausgesetzt war, wäre es vielleicht erwähnenswert das am Wochenende ein neuer Disneyland Paris blog gestartet ist, welcher sich mit ausschließlich positiven Dingen rund um Disneyland Paris beschäftigt und dessen verborgene und auch nicht so verborgene "Schätze" (engl. "Treasures") aufzeigen möchte:

Disneyland Paris Treasures blog (disneylandparistreasures.com)

Der erste Artikel des Blogs (hier) beschäftigt sich mit einem der coolsten Souvenirs die man im Disneyland paris je kaufen konnte:

Der "1992 Euro Disneyland Souvenir Map"

"

Der Artikel berichtet über diese wunderschöne Stück Disney Geschichte, seinen Ursprung, den Künstler der sie gezeichnet hat (Disney Legend und Imagineer Sam McKim) und warum sie zudem eine liebevolle Hommage an Walt Disney's original Disneyland ist .

Als kleinen Bonus, als "Schatz ("Treasure") sozusagen, kann man die Karte in professionell digitalisierter und hochauflösender (in Originalgröße druckbar) Qualität direkt im Artikel herunterladen.

Der Blog ist leider nur auf Englisch, daber ich denke einen Blick ist er trotzdem wert, und wenn nur um diese tolle Karte herunterzuladen:

Disneyland Paris Treasures Blog

:wink:

Ach ja, Twitter und Facebook gibt es natürlich auch:
DLPTreasures (DLPTreasures) auf Twitter
https://www.facebook.com/DisneylandParisTreasures
 
RobertKze blättert noch in der Broschüre
Mann, wir hätten hier in Europa echt den ultimativen Disneypark haben können...die Karte ist auf jeden Fall fantastisch
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui, ich habe die Karte im Original und ich glaube sie ist sogar noch original verpackt.:jump:-*:icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben