Disneyland Paris insolvent

News 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Hallo zusammen,

nicht das Disneyland Paris, sondern dessen Betreibergesellschaft EuroDisney hat am gestrigen Mittwoch beim "Amtsgericht" in Paris den Antrag auf Insolvenz gestellt.
Laut EuroDisney sind die laufenden Kosten für Gehalt,Parkunterhaltung etc. bis Ende Mai 2010 gesichert.

Harter Tobak!
Bleibt abzuwarten, wie sich das ganze letztendlich auf "unser" DLP auswirken wird.


Gruß, Stefan
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
In der französischen Zeitung "Le Parisien" soll angeblich ein Artikel zu finden sein; ich kann hier aus der Firma nicht auf die Seite zugreifen...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die aktuellste Meldung im LeParisien, welche Disney betrifft, ist von heute über ein Kadermitglied des Restaurants Manhattan Grill, welches Suizid verübt hat. Über EuroDisney selber stand in den letzten paar Tagen nichts.

Auch auf www.eurodisney.com ist diesbezüglich nichts zu finden.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Der Aktienkurs fällt im Moment ziemlich. Da muss der Mutterkonzern jetzt mal in die Pötte kommen.

deepie
...der überlegt ob er kaufen oder verkaufen soll...
 
M
Merlin Guest
Aber so hatten wir wenigesten auch hier einen Aprilscherz! ich bin auch immer gespannt und durchsuche Radiosender, Zeitung und meine Lieblingsforen nach mehr oder weniger offensichtlichen Scherzen.....#


Gruß, Merlin
 
stitch Frankenschabe
Aber denkt doch mal an die User die nicht an den ersten April gedacht haben:(

Wieviele Seelen hat 3_DLP_Fans jetzt auf dem Gewissen? Wer in diesem Forum hat den nicht schon an Selbstmord gedacht? Es gibt Sachen wie den Tot, Gewalt oder Zerstörung über die man Witze machen darf. Aber doch nicht über Disney!!!:-*


:muha::muha::muha:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ja. Wollte schon eine Protestmarsch Organiesieren mit anschließenden Hungerstreik vor Casey´s Corner bis der Mutterkonzern Euro Disney rettet. :001:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein schöner Aprilscherz läuft hier in Niedersachsen. Antenne und FFN bringen ständig in den Nachrichten, daß die Bundesregierung zum 01.06.2010 ein neues Gesetzt verabschiedet hat, wonach man für jede E-mail einen Cent an Gebühren zahlen muß.

Ich habe hier bei mir ganz schön viele Kollegen, die die Geschichte wirklich glauben.

Gruß
Disneymom
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ein schöner Aprilscherz läuft hier in Niedersachsen. Antenne und FFN bringen ständig in den Nachrichten, daß die Bundesregierung zum 01.06.2010 ein neues Gesetzt verabschiedet hat, wonach man für jede E-mail einen Cent an Gebühren zahlen muß.
Bei FFN wurde das sogar in den offiziellen Nachrichten gebracht und ein seriöses Gespräch mit dem Oberverwaltunsmacker der Polizei geführt! ;)
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ein schöner Aprilscherz läuft hier in Niedersachsen. Antenne und FFN bringen ständig in den Nachrichten, daß die Bundesregierung zum 01.06.2010 ein neues Gesetzt verabschiedet hat, wonach man für jede E-mail einen Cent an Gebühren zahlen muß.
Die läuft momentan (fast) auf allen Radiostationen. Kontte das heute früh schon bei SWR3 verfolgen....
 

Oben