Disneyland Paris im Oktober

Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben überlegt spontan in der Woche ab 10.10.2022 Tage Übernachten/3 Tage Park zu machen. Auf der Seite von 2000Reisen (wo wir bisher immer gebucht haben, gibt es Flexangebote, z.b. die Sequia Lodge für € 728,00 statt € 1250,00 über DER Tours. Leider kommt überall diese Zimmer sind ausgebucht. Hat jemand noch Tipps, wo man solche Angebote zur Zeit noch finden kann ? Vielleicht auch alternative Angebote mit ggf. Halbpension ?
Danke für eure Hilfe.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab bisher nur auf der DLRP Seite selbst gebucht (verschiedene Länder - verschiedene Preise). Oder disneyholidays UK, die hatten früher tolle Preise. Das letzte Mal hatten wir bei booking gebucht, aber da brauchten wir auch keine Tickets.
Halbpension kannst du ja dazubuchen falls du das günstig findest - gratis wie früher hab ich sie schon ewig nicht mehr gesehen.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Über die Disneyseite hab ich schon geschaut, da kostet es Minimum das Doppelte :-(

Bei der UK Seite schau ich mal. Danke.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Möglich, da sie nicht mehr an EU-Bürger verkaufen müsssen.
Evtl. ist es aber auch ein Cookie-Problem bzw. ein IP Sperre.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber rein grundsätzlich sind die Packages viel teurer als früher.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube das große Problem ist, dass ihr natürlich schon sehr spät dran seid für DLP-Verhältnisse. Angebote mit Halbpension gibt es momentan soweit ich weiß gar nicht.

Ich habe eben mal geschaut, wenn ihr am 09.Oktober anreisen würdet, würde eine Pauschale über Disney für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 Nächte/3 Tage Eintritt) mit Übernachtung in der Sequoia Lodge 1046€, bei Übernachtung auf der Davy Crockett Ranch sogar nur 893€ kosten.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Habt ihr mal bei einem grösseren Reiseveranstalter geschaut? Die haben oftmals Kontingente mit fixen Preisen, d.h. möglicherweise haben die noch genügend Zimmer verfügbar, auch wenn bei Disney selbst alles bereits ausgebucht sein sollte.

Hab ich erst kürzlich beim Europapark erlebt. Vor 2 Monaten habe ich eine Übernachtung mit Frühstück, 2-Tageskarte und Abendeintritt in Rulantica für etwas über €200 gebucht. Etwa 3 Wochen später entschied sich meine Schwägerin, auch mitzukommen, auf der Europapark-Website gab es inzwischen aber nur noch Hotelzimmer für über €400 (ohne Eintritte). Hab dann für sie bei einem Reiseanbieter geschaut und dort konnte man das gleiche Hotel inkl. Tickets dann zum praktisch gleichen Preis wie ich buchen.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube das große Problem ist, dass ihr natürlich schon sehr spät dran seid für DLP-Verhältnisse. Angebote mit Halbpension gibt es momentan soweit ich weiß gar nicht.

Ich habe eben mal geschaut, wenn ihr am 09.Oktober anreisen würdet, würde eine Pauschale über Disney für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 Nächte/3 Tage Eintritt) mit Übernachtung in der Sequoia Lodge 1046€, bei Übernachtung auf der Davy Crockett Ranch sogar nur 893€ kosten.
Wahrscheinlich ist das Spät dran das Hauptproblem. Bei 2000 Reisen war Sequoia Lodge zum Beispiel bei €728. Schon nochmal krasser Unterschied :-(


@Brandis Danke da schaue ich mal
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Und, hattet Ihr noch ein Schnäppchen gefunden ?
Wir suchen für herbst 23 ggf aber da finde ich keinerlei Preise, früher waren die doch schon lange draussen - zT Jahre vorher
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Nicht wirklich. Alles übertrieben teuer. Wird wohl nichts dieses Jahr :-(
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
schade - aber ich finde es auch irre teuer geworden.
Wir würden 23 evtl in den Villages Nature gehen und APs kaufen, aber auch die sind sehr teuer geworden. Die weite Strecke lohnt nur ab mindestens ne Woche , die Preise für die Ranch Sep´23 finde ich noch nirgends
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, beim letzten Suchen wars noch nicht. Abgesehen dass es keine Rabatte mehr gibt oder HP incl wäre der September sogar bezahlbar. Müssen wir mal schauen was sinnvoller ist, Villages nature und Jahreskarten oder Ranch und 3 tage VN danach... Es hat sich ja doch viel verändert, kann man APs noch per Post bestellen und beommt den SH-Rabatt ? Sonst fielen uns ja die ersten Tage raus...
ich würde ja doch so gerne wieder und Ellert zeigt Mickey ständig an der Wand..

Connor, reist Ihr mit dem Auto, evtl wäre die Ranch auch eine Alternative, da kann man kochen und spart zumindest dann die teuren Essenskosten ein
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Ellert soweit ich weiß gibt es den Shareholder Rabatt nur auf die vorläufigen Jahreskarten, die man dann vor Ort umwandeln muss.
Da brauchst Du außerdem das Glück an einen fitten Cast Member am Telefon zu geraten, denn die meisten haben keine Ahnung wie das funktioniert. Viel Erfolg!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE
wir haben ja noch lange Zeit, mal schauen wie das dann hinhaut. Bei uns ist es eh kompliziert, mit dem Behindertenausweis gäbe es ja alternativ auch für Ellert und mich Rabatte. Früher habe ich die immer schriftlich bestellt mit Nachweiskopien etc und da ging alles problemlos
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit Behindertennachweis (=25% Nachlass) gibt es meines Wissens nach nur vor Ort Tickets/APs.
War nach Hotline Info zumindest dieses Jahr so.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ganz toll, also nicht wie früher bestellen und geschickt bekommen. Wir würden Freitags anreisen und wollten Montag in den Park, das wäre ja mehr Stress als sonstwas - dann doch falls Pauschalen. Mich ärgert auch etwas dass man das Village nature sehr teuer zahlen soll und nur zwei Tage Eintritt drin sind.
Was sagt Euer aller Bauchgefühl - Rabattzeiten oder Buchung mit upgrades sind um ?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Na ganz toll, also nicht wie früher bestellen und geschickt bekommen. Wir würden Freitags anreisen und wollten Montag in den Park, das wäre ja mehr Stress als sonstwas - dann doch falls Pauschalen. Mich ärgert auch etwas dass man das Village nature sehr teuer zahlen soll und nur zwei Tage Eintritt drin sind.
Was sagt Euer aller Bauchgefühl - Rabattzeiten oder Buchung mit upgrades sind um ?
Ja, die Zeiten sind vorbei. Zumindest für dieses und nächstes Jahr. Und darauf spekulieren, dass die Buchungen einbrechen, weil die Menschen ihr Geld für Gas und Strom brauchen, würde ich nicht.
 

Oben