Disneyland Paris im August 2010

DLP 
Tron MOTL
heute entschieden wir uns für einen burger.hätte ich das bezahlen müssen, hätte man sich ja fast schon beschweren können. ein lapriger burger mit ner kleinen fast kalten portion pommes, ner cola und nen Jogurt für 11 € das nenne ich mal abzocke.:nick
Wenn ich die Berichte der letzten Zeit so lese, scheint ja das Fastfood Essen im DLP wirklich extrem schlecht geworden zu sein. Man, freue ich mich da auf die riesige Topping Bar und die Burger bei Pecos Bill. :headbang:

Und das Menu kosten mit 'ner Coke nur 8,70€ und schmeckt sogar. ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich die Berichte der letzten Zeit so lese, scheint ja das Fastfood Essen im DLP wirklich extrem schlecht geworden zu sein. Man, freue ich mich da auf die riesige Topping Bar und die Burger bei Pecos Bill. :headbang:

Und das Menu kosten mit 'ner Coke nur 8,70€ und schmeckt sogar. ;)
Und heiß ist es auch. Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Auf den Regenfotos von der Main-Street könnten wir auch drauf sein! :giggle:

Grüße von der Küste! :mw
ja,ich glaub da ganz rechts das seit ihr:icon_mrgreen:


Rocknroll_Mom Da habt ihr an eurem letzten Tag ganz schön etwas mitgemacht. Puh! Ich wäre ganz schön hibbelig geworden bei der turbulenten Abreise...
frag mich mal:(

Wenn ich die Berichte der letzten Zeit so lese, scheint ja das Fastfood Essen im DLP wirklich extrem schlecht geworden zu sein. Man, freue ich mich da auf die riesige Topping Bar und die Burger bei Pecos Bill.

Und das Menu kosten mit 'ner Coke nur 8,70€ und schmeckt sogar.
hört sich auf jedenfall besser an. blöde frage, das ist in florida,oder?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ohje, das sah ja gar nicht gut aus. Soviel Regen habe ich im DLP noch nie gesehen, selbst nicht an unseren 2 Regentagen die wir mal hatten :(
 
schumidog Krümelmonster
Danke für Bericht und Bilder. Trotz Regencape war man nass bis auf die Haut und es tropfte von der Nasenspitze. Von den völlig durchnässten Schuhen will ich ja gar nicht reden und die Regenstiefeln waren an diesem Tag in ganzen Park ausverkauft.
wir hatten nen schirm,und ich leider schuhe die alles andre als wasserdicht waren. die gummistiefel hatte ich noch gesehen,aber waren net mehr im buget,und hätte sich nicht mehr gelohnt. hatte meine eigene art und weise meine füsse trocken zu halten.

war echt heftig. zum glück hattet ihr wenigstens nicht die ganze zeit soviel regen
 
schumidog Krümelmonster
zum schluss noch mal ein paar bilder die so entstanden sind, inklusive unserer mitbringsel die den flug auch fast unbeschadet überstanden haben. nur stich musste leider ohren udn eine hand lassen.

der ganze aufenthalt war einfach nur wunderschön. für meinen freund ja das erste mal, und ihn hat der disney virus jetzt ziemlich erwischt. der nächste aufenthalt ist auch schon geplant.

Disneyland Paris wir kommen wieder!
 

Anhänge


Oben