Disneyland Paris im August 2010

DLP 
schumidog Krümelmonster
Den Admirals Floor gibt es erst seit einigen Jahren (als man die gute Idee hatte, wie man an mehr Geld kommen könnte ....) , vorher waren das auch nur normale Zimmer, daher sind sie nicht größer.

Den VIP Fastpass gibt es nur für die Suiten.

Wir hatten 2007 als wir im AF waren, noch eine Einladung zum Frühstück im Capitains Quarter, das war nett dort :nick. dann gab es noch den Gepäckservice und was noch ....? *hm*
-extra rezeption zum ein/aus checken
-gepäckservice ( die corncergerie holt und bringt einen das gepäck)
- handtücher beim pool
-kaffe/tee zubereitungsmöglichkeiten
-möglichkeit im zimmer zu frühstücken ( kosten 10 € pro zimmer)
-zimmerservice ( mit getränken und einigen gerichten) und
- wenn man in einer suite wohnt den vip fastpass ( kann man auch käuflich erwerben) und frühstück im capitains quarter inklusive ( sonst 12 € pro person)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Schööööööööööööön, die Show vor dem Schloss scheint wirklich schön zu sein, im Halbdunkel vor dem erleuchteten Schloss sieht das klasse aus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wenn wir Ende des nächsten Monat im DLP sind, schließt der Park ja leider schon um 18.00 Uhr, ob es da was mit der Show im Halbdunkel wird?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Huhu
Superschöner Bericht mit klasse Fotos!

Wollte schon immer mal sehen, wie das Newport von innen ausschaut.
Da hattet Ihr ja echt Glück mit der Aussicht.

Vielen Dank schonmal :wink:

LG
die witch
 
schumidog Krümelmonster
der 2. begann mit dem charakters breakfast im cafe mickey.
es sind verschiedene caharakters an zutreffen, die immer wieder wechseln. das buffet bestand aus 2 verschiedenen brötchen,verschiedenes gebäck,schinken,käse,honig,nutella,marmelade und ein heisses buffet mit rühreier,bacon und würstchen. ausserdem noch verschiedene cerialien,und lutscher/bonbons. zu trinken gab es wasser, ice tea, verschiedene säfte, milch/kakao (warm und kalt) und kaffee.



das ganze fand ziemlich geordnet und auch nicht so laut ab. gerade die charakter achten sehr gut drauf,der reihe nach an jeden tisch zu gehen ( egal ob kinder oder auch nur erwachsene sitzen) und auch niemanden zuerst dran zu nehmen der sich an einen anderen tisch vorgegrändelt hat.







mansche machen auch ihre spässe wie cheppetto.er hat sich an mich rangeschlichen und den anderen gästen zu verstehen gegeben,dass sie nix sagen sollen,und mich dann an den hüften gekitzelt. man bin ich erschrocken.die anderen gästen hatten alle ihren spass,und mein schatz hatte vor lauter lachen bauchschmerzen...:giggle:

das essen war wirklich gut, und hat richtig spass gemacht. das wird das nächste mal bestimmt wieder auf der liste stehen:nick.



nach dem essen giengs dann durch das village zu den beiden parks.



da es heute schon recht voll werden sollte, habe ich mir für den heutigen tag einen premium fast pass gekauft. und er war gold wert. zwar war an den meissten rides nicht mehr als 30-40 minuten wartezeit,aber mit dem fast pass hab ich enorm viel zeit gespart. und da mein freund viele sachen nicht fahren kann, musste er auch nicht jedesmal ewig auf mich warten. z.b. bei peter pan war der fast pass eingang schon gegen 16uhr geschlossen,und wurde nur noch für gäste aufgemacht die einen premium/vip pass o.ä. hatten.so konnte ich sofort einsteigen.

noch ein paar bilder vom disneyland park:

im frontierland:

phantom manor:


BTM:


und danach ein abstecher in die studio´s:

dank des fast pass 2 mal fallen lassen.

danach weiter zu


nochmal bei crush vorbei schauen,aber auch heute an die 90 min.
dann eben eine runde

geladene gäste konnten auch dieses schon fahren:


da noch zeit bis zum essen war wurde der teppich gesattelt
und ins adventureland geflogen.
erst wurde ein wenig im basar gestöbert


bevor es dann nach agrabah gieng.
und zu alladin.


smal talk mit alladin
natürlich war auch jasmin mit dabei.


und diese beiden waren auch nicht weit.


aber bald hiess es
.
auch wieder ein wunderschöner tag in den parks.
kurz zurück ins hotel,ausruhen umziehen udn dann ins parkside diner.
hier geht es schon anders zu als im cape code. es ist kleienr dort und auch ruhiger. die bedienungen sind normalerweise auch recht schnell ausser das ich ewig auf meinen saft warten musste,und diesen dann zu cola umbestellen wollte. leider sprach unsre kellnerin nur französich,und so musste ich geschlagene 15 min.warten bis er kam.
dass buffet war ziemlich lecker. auch hier gab es verschieden vorspeisen wie z.b. salat,
weinblätter,als hauptspeisen gemüsse,fleisch,fisch,pizza,hamburger, nudeln, hackbälchen und ein kinder buffet
und verschiedene desserts.



vollgegessen machten wir uns zurück ins hotel um noch einen absacker in der Fisherman's Wharf bar zu trinken. die 2.dort hat im moment nur zum vip breakfast geöffnet.

müde fiehlen wir isn bett, mit viel vorfreude auf dem nächsten tag.
 
M
Mattis Guest
Schön - freue mich! Sag mal, war der Käsekuchen so legger wie er aussieht??? :icon_mrgreen:
 
schumidog Krümelmonster
samstag begann mit frühstück im zimmer.hierfür muss man einen zettel ausfüllen (name, zimmernummer,uhrzeit und den dingen die man haben möchte).diesen zettel hängt man dann bis spätestens 2 uhr an die tür. da wir aber unser kostenloses kaffee/teeset noch nicht bestellt hatten machten wir dieses zusammen. kaum 1 min.nach dem anruf klopfte es schon an der tür und es wurde uns folgendes gebracht:

den member gaben wir dann gleich unseren bestellzettel mit.
automatisch sind beim frühstück 3 verschiedene marmeladen, honig und nutella dabei. auf wunsch kann man sich dann noch verschieden dinge dazubestellen wie z.b.wurst,käse jogurth,cerialien, saft ( o-oder grapefruit) obstsalat und rühreier oder einen amerikanischen teller mit ei,bacon,würstchen und kartoffeln. letzteres gegen aufpreiss.dann hat man noch die auswahl zwischen verschiedenen warmen und kalten getränken.ein brotkorb gehört auch dazu ( weisses brötchen, chiabattabrötchen,crossaints und schokocrossaints) einfach lecker!:hungry:

es war das erste mal das wir uns frühstück aufs zimmer haben bringen lasse, und es war toll.schönes frühstück,man ist nur für sich und dann noch mit den tollen seeblick.wirklich zu empfehlen!



wir frühstückten heute schon recht bald, da noch mein date mit meinen absoluten lieblings charakter anstand. also schnell mein pluto shirt an, und runter in die lobby.
zur begrüssung gabs erstmal eine umarmung.

als pluto sah,dass ich ein shirt von ihm an hatte, machte er so gesten als wäre er ganz verlegen,und zeigte immer wieder auf mein shirt und auf sich.war auf jedenfall süss anzusehen.es entstanden einige schöne bilder.

zum abschied wollte er dann noch ein küschen und er lud uns beide zum abendessen ins inventions ein :-*


daraufhin machten wir uns aufs ins land der piraten.
inklusive einer bootsfahrt in die karibik.


nach dieser streifen briese liefen wir zurück ins fantasyland
,schliesslich musste das schloss
auch noch vonn innen besichtigt werden.

wieder draussen aus dem schloss sahen wir uns noch ein wenig im fanasyland um.


bevor es dann zum mittagessen zu susi und strolch gieng


gestärkt machten wir uns zurück ins hotel, um ein wenig schwimmen zu gehen. auf dem bildern sah der pool bereich eigentlich immer recht einladent aus. aber in echt nicht mehr so sehr. überall auf den beckenränder sah man algen, risse u.ä. also hier sollte echt mal wieder renoviert werden. ausserdem empfand ich es auch als sehr kalt um schwimmen zu gehen,obwohl das aber nur mein persönliches empfinden war.
mein freund schwamm ein paar runden und dann liefen wir wieder zurück ins zimmer um uns noch etwas zu erholen. abends war ja dann das charakter dinner im disneylandhotel angesagt.



später gehst auch mit diesen weiter.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da hat eine Band draußen vor dem Eingang am Disneyland Hotel gespielt?

Das Frühstück auf dem Zimmer war sicher lecker, sieht auf jeden Fall so aus. Das der Pool nicht in Ordnung war ist schade. Als wir zuletzt 2007 darin waren, war alles neu und top in Ordnung.
 
schumidog Krümelmonster
Da hat eine Band draußen vor dem Eingang am Disneyland Hotel gespielt?

Das Frühstück auf dem Zimmer war sicher lecker, sieht auf jeden Fall so aus. Das der Pool nicht in Ordnung war ist schade. Als wir zuletzt 2007 darin waren, war alles neu und top in Ordnung.
ja,hat sie. war am vormittag,und ganz schön an zu sehen/hören.

frühstück im zimmer hat schon was. und es war auch ziemlich reichhaltig,also ich hab nicht alles geschafft.

ja,mit dem pool war schade,aber hat die ganze freude über den aufenthalt nicht getrübt
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Schön, eine Band vor dem Hotel habe ich glaube ich noch nie erlebt, oder war da 1997 am 5 Geburtstag was .... *überleg*
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Schön. Da bekommt man doch Lust gleich loszufahren. Danke für den Bericht und die tollen Bilder.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Toller Bericht und schöne Fotos. Bitte bald mehr davon.

Mich würde sehr Dein Bericht über das Inventions interessieren. Das wäre bestimmt ein schöner Ort, um dort seinen Geburtstag zu feiern. :giggle:
 
schumidog Krümelmonster
Toller Bericht und schöne Fotos. Bitte bald mehr davon.

Mich würde sehr Dein Bericht über das Inventions interessieren. Das wäre bestimmt ein schöner Ort, um dort seinen Geburtstag zu feiern. :giggle:
ich glaube disneyland ist überhaubt ein toler ort seinen geb.dort zu feiern. würd ich auch gerne mal.

war das 2.mal dort,und es hat mir beidemale gefallen
 

Oben