Disneyland Paris "Gutscheine"?

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yume Disney Historikerin
Huhu, liebe MSE-Nachbarn,

mir wurde von einer Freundin eine Frage zugetragen, die ich selbst nicht beantworten kann, weswegen ich mich an Euch wende. Die Suchfunktion hat mir nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert, daher erstelle ich einen neuen Thread.

Es geht um folgendes: Zur Hochzeit Ihrer Cousine will meine Freundin eine Disneyland-Reise verschenken, jedoch ohne ein Datum festzulegen, also quasi einen Gutschein über das Disneyland für einen Aufenthalt mit Tickets kaufen.

Sie schwört Stein und Bein, sie hätte diese Option vor ein/zwei Monaten auf der Webseite des DLRP gesehen, aber jetzt nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Disneyland-Gutscheine kaufen kann, doch vielleicht ist es jemandem von Euch bekannt? Möglicherweise bei Attraction-Tickets? :noidea:

Über jedwede Antwort bin ich dankbar und freue mich!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das wäre mir noch nicht untergekommen, auch nicht bei Drittanbietern.
Das größte Problem daran ist, dass die Preise so stark schwanken, dass Du beim Kauf eines Gutscheins im Wert von 500 oder 1000 Euro (Wert eigentlich egal) am Ende bekommst. Sind es 2 Tage Cheyenne oder New Port Bay Club? Oder in der absoluten Nebensaison vielleicht 5 Tage Sequoia Lodge?

Es gibt vor Ort Gutscheinkarten, die mit beliebigen Summen aufgeladen werden können. Ist halt nicht dasselbe und leider auch nur vor Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben