Disneyland Paris - Essensgalerie

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Blue Lagoon Restaurant




Vorspeise: Frischer Ziegenkäse mit süßen Gewürzen und Aubergine




Vorspeise: Curry Shrimps Cocktail in Kokossauce




Hauptspeise: Mahi Mahi in Kokoskruste mit sautiertem Gemüse




Nachspeise: Marco Polo - Eiskreme mit Piña Colada, Banane, Schokolade und ohne Schlagsahne


Cheers,
Flounder
 
Mel blättert noch in der Broschüre
@all: Mann, sieht das alles lecker aus. Da bekommt man wirklich Hunger. :hungry:
Aber das ihr alle euer Essen fotografiert, der Gedanke ist mir noch nie gekommen. :icon_mrgreen:

@Nala: Der Veggie-Burger sieht ja toll aus und der hat auch wirklich so geschmeckt? Bis auf eine Ausnahme ("Valess" aus dem AH-Supermarkt in Holland) habe ich bisher nämlich nur schlechte Erfahrungen mit diesen Fleischersatzprodukten gemacht. Irgendwie schmecken die alle wie Pappe, egal wo. :throwup: Aber wenn das vegetarische Essen in den Restaurants so gut ist, dann werden wir beim nächsten Mal den Counter Service links liegen lassen. Das letzte Mal soll mir eine Lehre gewesen sein. :nod:

@Mattis: Deine "Stammfluggesellschaft" kenne ich. :muha: Aber der Flug ist ja ohnehin so kurz, dass man ja kaum zum Essen kommt. ;)

Gruß

Mel
 
A
asia888 Guest
ich glaube das war in den falschen Thread :-*

Könnte das bitte einer der Admins verschieben ? :icon_rolleyes:
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Boah ein super Thread ! Danke für die viellen lecker aussehenden Fotos, die helfen mir jetzt schon für meine Restaurantauswahl für den nächsten DLP trip. :hungry:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Mummelchen: Och, wir fanden unser Disney-Veggie-Essen eigentlich meist sehr lecker und sättigend - auch ohne "tierische" Beilage ;)!

@ Flounder: Danke für den köstlichen (Foto-)Nachschub :hungry:

@ Witch: Da geb ich dir recht - Essen ist sooo toll!! :D Und ich liebe es, mir Essensfotos anzugucken, besonders von Disneyrestaurants ;)!
 
dagobert steigt in manche Attraktion mit ein
Hier sind ein paar Essensbilder von unserem letzten Disneyurlaub im September 2008. Übrigens sind die meisten Speisen vegetarisch, da meine Freundin Vegetarierin ist.

Agrabah Cafe - Disneyland Park:

Buffet:







King Ludwig's Castle - Disney Village:

Flammenküche:


Kartoffelsuppe:


Zwiebelsuppe:



Cafe Mickey - Disney Village:

Cannelloni:


Veggie Pizza:


Veggie Burger:



Au Chalet de la Marionette - Disneyland Park:

Käsesalat:



Blua Lagoon - Disneyland Park:

Ziegenkäse:


Mahi Mahi Fisch:


Veggie Pasta:


Creme Brulee:



Fuente del Oro - Disneyland Park:

Veggie Fajitas:


So jetzt bin ich hungrig.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Mmmmmmh lecker, den Ziegenkäse und den Mahi Mahi Fisch im Blue Lagoon hab ich auch schonmal gegessen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aaaah, so leckere Bilder - ganz herzlichen Dank dafür, dagobert :hungry:

Die Falmmenküche sieht ja köstlich aus - wie schmeckt die denn so? Und die Gerichte im Café Mickey sehen ja auch sehr gut aus; gibt's da denn auch den Veggieburger? Wie waren die Pizza und die Canneloni so?
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Jam, jam. Die Creme Brulet im Lagoon ist auch wirklich mal sowas von lecker :hungry::hungry:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, habe die Fotos zwar auch schon in meinem Bericht, aber hier gehören sie ja noch eher rein:

November/Dezember 2008



Mushroom Croque Monsieur im Market House Deli, Main Street. Leckeres Weißbrot als "Sandwich", gefüllt mit Champignons, saurer Sahne, Kräutern und überbacken mit Käse


Agrabah Café:


Diverse orientalische Köstlichkeiten vom Buffet im Agrabah Café (Frontierland): Grüner Salat, Kichererbsensalat, Nudelsalat, Fladenbrot, gegrilltes Gemüse, scharfe Saucen.... mmmmh :hungry:

Hier habe ich noch ein paar mehr Bilder aus dem Agrabah Café vom letzten Jahr gefunden, darunter sind u.a. noch die Gemüse-Lasagne, Reis, Kartoffeln sowie als Desserts Pecannusskuchen, Schokokuchen und Lemon-Tarte:










Annette's Diner:


Dieses kalorienreiche Ungetüm gibt es im Annette's Diner (Disney Village) und nennt sich "The Green Piece Veggie Burger". Der "Burger" besteht aus Hashbrowns zwischen Burgerbrötchen, dazu Salat, Sauce, Mozzarella, getrocknete Tomaten und als Beilage Pommes und Coleslaw Salat! Mächtig, aber unglaublich lecker :hungry:


Und die "Spitze" unseres Oreo-Milchshakes ;)!


Außerdem habe ich noch zwei weniger gute Fotos von unserem Brownie und einem Stück White Chocolate Fudge aus dem Cable Car Bake Shop bzw. BoardWalk Candy Palace gefunden:



 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das sieht ja mal verdammt lecker aus.

Hat vielleicht jemand Bilder aus dem Cafe Mickey???

LG

Michael
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Danke für die tollen Fotos, jetzt hab ich Hunger und schreibe mir eine Liste was ich Ende des Monats (das Blue Lagoon steht schon fest) mal wieder essen könnte.

Bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen das Essen zu fotografieren. Muss ich wohl auch mal machen.
 
dagobert steigt in manche Attraktion mit ein
@ Nala:

Wie es aussieht hast du wohl auch den Veggieburger im Annette's Diner gegessen. Der ist wirklich lecker. Ich glaube der wird fix eingeplant in unsere zukünftigen DLRP-Besuche.

Die Flammenküche ist eigentlich nichts anderes als ein dünner Teigboden, ich glaube Blätterteig, mit Käse und etwas Olivenpesto. Schmeckt ein wenig wie Pizza ohne Tomatensauce.

Die Pizza im Cafe Mickey schmeckt ausgezeichnet. Das Tolle daran ist, daß man sich die Zutaten für den Belag selber aussuchen kann. Ist vor allem für Vegetarier praktisch. Ich selber bin zwar nicht Vegetarier, aber meine Freundin. Daher bemühe ich mich in ihrer Gegenwart kein Fleisch zu essen. Der Fisch im Blue Lagoon war eine Ausnahme, da wir sonst beide die Pasta gegessen hätten.

Claudia hat die Cannelloni gegessen und sie fand sie sehr gut.
 

Oben