Disneyland Paris - Essensgalerie

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Okay, mir ist leider kein besserer Titel eingefallen :hungry: Jedenfalls hoffe ich, dass man erkennen kann:

Hier gehören all eure Fotos [und Kommentare] von leckeren Gerichten - sei es Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert, ob günstiger Snack oder 5-Sterne-Menu - hinein!

Ich mache mal den Anfang mit ein paar kulinarischen Erinnerungen :):



Dies ist eine Kürbissuppe zu Halloween 2005. Klein, aber sehr fein, mit Croutons und ein willkommenes Mittelchen zum Aufwärmen ;)!
(Mehr Fotos vom Essen habe ich 2005 und davor leider noch nicht gemacht...)

Und dann noch ein paar von 2007 (nach Fotos von 2008 gucke ich morgen mal):



Ein ganz besonders leckeres Geschmackserlebnis... wenn ich ihn ansehe, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen :hungry: Das ist Tuki's Veggie Burger aus dem Rainforest Café (Disney Village): eine vegetarische Soja-Frikadelle auf Burgerbrötchen, mit Salat, Tomate, Zwiebeln, Avocadostreifen, Mozzarella und Burgersauce *schleck*. Serviert wurde der Gute mit Pommes und Coleslaw.


Dieses vegetarische Gericht nennt sich "Conchiglie Pasta", serviert im Blue Lagoon Retaurant. Etwas wenig für den Preis, aber durchaus leckere Muschelnudeln mit gekochtem Gemüse und Tomatensauce, garniert mit Petersilie und Kräuterpesto.


Einfach nur 2 Kugeln des köstlichen Ben & Jerry's Ice aus dem Gibson Girl Ice Cream Parlor ("Phish Food" und Cookie Dough waren glaube ich die Sorten?!)


Wie ihr seht, nahm der Preis und die Exklusivität unserer Menüs in 2007 täglich ab :D... Dennoch waren die vegetarischen Fajitas im Fuente del Oro Retsaurant recht lecker. Man bekommt 3 Tortillas und gekochtes Gemüse sowie Guacamole und kann sich damit seine Fajitas selbst "basteln". Außerdem waren noch ein paar Onion Rings dabei.


Und Nachos haben wir uns auch dazubestellt ;)!


An unserem letzten Tag in 2007 haben wir den Omelette Burger im Videopolis probiert. Für das wenige Geld und dafür, dass man ihn sich an einer Topping Bar "pimpen" konnte, war er echt gut :)! (Sorry für das schlechte Foto) Außerdem hatten wir noch Pommes & Salat dabei.

So, dann freue ich mich schon auf viele, viele weitere, schmackhafte Bilder von euch :mw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Idee!!!

Nur mir fehlt ein wenig das fleischliche Gebilde:giggle:

Ich sorg dann mal für Nachschub bei Gelegenheit.:hungry:
 
M
Mattis Guest
Das sieht doch mal legger aus - bei unserer "Stammfluggesellschaft" bekommste nur das, was bei Dir Schokoladengefüllt auf der rechten Seite liegt - und zwar nur eines - nicht mehr und nicht weniger...:icon_mrgreen:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wie füge ich denn ein Foto gleich groß in meinen Beitrag ein??? Bin iwie zu blöd dafür :(
 
C
Camthalio Guest
Mittagessen im Café Mickey, Mai 2009



Lilo & Stitch Soup



Chip an' Dale's Fish an' Chips



Snow White's Apple Pie​
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hmmmm.........

ALso diese Fish and Chips hatte ich auch im Cafe Mickey. Es war lecker aber viel zu wenig.:(
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Camthalio... dieser Snow White Apple Pie.... da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen :hungry:

Wie ist das eigentlich im Café Mickey (wir waren da noch nie): Ist das auch Buffet, oder a la carte? Weiß jemand, ob es da genug vegetarische Auswahl gibt?

Freue mich auf noch mehr schmackhafte Fotos :jump
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ätsch, und ich hau mir dann morgen und übermorgen in irgendeinem schönen Disneyrestaurant den Bauch voll:hungry::pop2::icecream2::cheers:

Das Cafe Mickes ist im Disney Village. Du kannst dort mit den Characters essen. Es ist nett dort. Das Essen ist lecker und es gibt auch was für Vegetarier. Sicher. Obwohl ich nicht glaube das die AUswahl genauso groß ist, wie für Fleischfresser.....:001:
 
T
Trieli Guest
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass hier alle ständig nur ans Essen denken. Kann das sein??? :-*:muha:
 
T
Trieli Guest
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :muha::lmao:
An dem Tag war es sehr, sehr :nf_cold: (jetzt konnte ich das Smiley auch endlich mal nutzen)
 

Oben