Disneyland Paris ändert Preise und Konditionen für Jahreskarten und Tagestickets massiv

MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich aus meiner Pauschalbuchung eine Person raus nehme, spare ich ca. 300€. Diese 300€ könnte ich in einen Jahrespass investieren. Das war meine Überlegung.

Ginge die Änderung der Buchung an der Hotline oder muss das vor Ort geschehen?

Ich bin mir noch unschlüssig…
Die Pauschale musst du an der Hotline ändern, das Zubuchen geht dann aber nur vor Ort. Wenn du das machst, bitte die Jahreskarte min. 3 Tage vor der Reise online kaufen, sonst geht es dir wie @Tobias und auf die Blockout Daten achten.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mal eine blöde Frage, darf man mit der Jahreskarte auch an Tagen an denen man keine Reservierung für die Parks hat, auf dem Parkplatz parken? Wird das mittlerweile auch kontrolliert.


Und die Sache mit dem einem Block Out Tag beim Gold, wenn man den Online über die französiche Seite kauft, ist eine ganz miese Sache. Das steht da zwar hinter einem Sternchen, aber das Sternchen an sich ist nirgendwo dran. Und für uns wurde das so vermittelt, dass der Pass ab sofort gilt, nicht erst einen Tag später.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Hatten mit dem Parken ohne Reservierung auch nie Probleme, ist aber schon etwas her. Gut das @MadameMim da aktueller ist 😊

Ich kann deinen Ärger darüber das ihr den Pass an dem Abend nicht gleich nutzen konntet ja verstehen,
aber wenn ich stand jetzt einen Gold Pass in den Warenkorb lege steht da direkt drunter
“Valide du 21 mars 2024 au 20 mars 2025
Wenn ich dann auf 'mehr erfahren' in der Zeile drüber klicke dann steht es da auch noch mal in den Kaufbedingungen das er erst am Tag nach dem Kauf gültig ist.
Also nichts mit verstecktem oder unauffindbarem Sternchen ... Nicht das es sowas nicht auch bei Disney immer mal geben würde 😅 die haben ja auch in den Infos immer noch stehen das man die Pässe an den Studios kauft
Also keine Ahnung, vielleicht wart ihr auch auf einer anderen Unterseite. Das was ich hier schreibe gilt nur für die französische Version.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir waren auf der Mobilen Seite. Gelesen, dass er erst ab dem nächsten Tag gilt, habe ich es erst, als wir den Pass in die App übertragen haben.

Übrigens scheint es wieder zu gehen, dass man die Pässe an den Studios kaufen kann. Alle CMs haben uns bei Fragen zum Pass immer an die Kassen an den Studios verwiesen.
 

Oben