Disneyland Oktober 2020

Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Dass Provisionen nicht ausgewiesen werden halte ich bei Vermittlern nicht für ungewöhnlich, passiert bei Pauschalreisen oder Sachversicherungsverträgen auch nicht.
Dass die Rechtschutz nicht innerhalb Europas gilt hätte ich nicht gewusst. Dass man sich zum Beispiel Amirecht vom Hals halten will könnte ich verstehen, aber EU?!
Aber vielleicht müsst ihr diesen nervigen Weg gar nicht gehen. Wir gehen folgenden Schritt, vielleicht wäre das ja auch was für euch:
Screenshot_20200624-064519_WEBDE Mail.jpg
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wir haben mal die Cruise komplett bezahlt. Mit der neuen Flexibilitätsregelung kann uns ja eigentlich nichts passieren, selbst wenn Disney die Cruise nicht canceln sollte. Fahren wir halt nächstes Jahr... Das Geld ist sicherer bei Disney als bei mir auf dem Konto :muha:
 

Oben