Disneyland mit 2 Kleinkindern

Frage 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich möchte mit meinen Kids (2 und 5) für ein paar Tage nach Paris fahren.

Meine Frage ist, wo ich nachlesen kann, in welche Attraktionen wir zu Dritt können und auch zusammensitzen. Gibt es da eine Übersicht? Bei einigen Attraktionen (zB. Small World) weiss ich das, aber wir sieht es zB. bei Schneewittchen aus?

Danke schonmal für die Antworten
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Meines Wissens gibt es da keine offizielle Zusammenfassung.
Generell kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ein Erwachsener und zwei Kinder überall da kein Problem ist, wo es auch ausreichend Platz dafür gibt. Wir sind schon Pinocchio, Snow White und Peter Pan zu dritt gefahren. Auch Casey Jr. hab ich mit beiden Jungs zusammen sitzen können. Buzz geht auch, habt halt nur zwei Laserpistolen. Ob ihr euch in PM traut kann ich nicht beurteilen, aber wir haben das auch schon zu dritt gemacht.
Small World, Storybook boats, Teetassen und Pirates ist ja klar, dass das geht.
BTM hab ich auch schon gesehen, dass sie sich zu dritt reingequetscht haben. Aber das wird ja größentechnisch bei euch ja (noch) nicht hinhauen. Ratatouille geht zu dritt. Ebenso Dumbo und die Carpets of Agrabah. Auch Orbitron haben wir schon zu dritt gemacht.

Autopia geht unserer Erfahrung nach nicht zu dritt. Auch der Cars Ride in den Studios geht nicht nebeneinander. Da müssten die Kids beide vorne sitzen und du dann dahinter.

Hab ich was vergessen?
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Wir fahren jetzt schon ein paar Jahre mit Kleinkindern und grundsätzlich kann man sagen ihr könnt fast alles zusammen fahren was keine Größenbeschränkung hat. Big Thunder geht auch zu dritt, bin ich mit meinen zwei ältesten schon oft zu dritt gefahren. Parachutes geht auch zu dritt und obwohl es da eine Größenbeschränkung gibt ist diese sehr niedrig , sodass auch ganz Kleine bald fahren können. Unsere großen waren glaube ich noch nicht mal drei als sie in den parachutes waren. PM ist auch zu dritt kein Problem, müsst ihr aber entscheiden ob die Kinder das wollen. Unsere zwei jüngsten sind grad ein Jahr und wir waren letzte Woche mit ihnen im PM hat ihnen gefallen aber sie verstehen es auch noch nicht. Unsere großen mit sechs Jahren hatten erst bissel Angst, dann hat es ihnen gut gefallen.
Also im großen Ganzen könnt ihr überall rein, im Zweifelsfall mal einen Castmember ansprechen.
 

Oben