Disneyland Hotline

Princess macht ein Foto vom Schloß
Das ist das Einzige was ich noch nicht probiert habe...allerdings weiß ich ja nichtmal wie das NL Angebot aussehen würde. Glaubst du ich kann denen so blind vertrauen? xD
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei uns haben sie sofort das richtige Angebot genannt. Aber sonst gibt doch erst deine Daten im Internet ein, guck was für´n Preis rauskommt, dann hast du ja ein Anhaltspunkt.
 
Princess macht ein Foto vom Schloß
Aber das ist doch mein Problem! xD ich renn gleich echt gegen die Wand.
Ich möchte Mitte April dorthin und die Daten gehen nur bis zum 5.April! Die haben die Preise bei uns nich online...sogar die Dame am Telefon war sehr irritiert dass es so ist.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Aso sorry, dass hatte ich irgendwie überlesen.
Ja dann würd ich einfach mal anrufen und nach dem Preis fragen, evtl. mit "visit" vergleichen und dann entscheiden.

Oder einfach noch ein bisschen warten, meistens kommen eh noch ganz gute Angebote vorher. ;)

LG
Katha
 
Princess macht ein Foto vom Schloß
xD Ich warte schon seit Wochen >.<
Langsam ärgert es mich einfach, dass da nichts Einheitliches bei rauskommt.
In Deutschland ist alles teuer aber man kann buchen, in den Niederlanden kann man jetzt noch nicht telefonisch buchen. (Ich hab übrigens über ne andre Nummer noch jemanden dort erwischt)
Die Preise für die nächste Saison sind auf der UK Seite online, aber nicht auf sonstigen europäischen.
Wer kümmert sich denn da bitte drum? Oder eben auch nicht...
Ich hasse es wenn Dinge so unorganisiert sind.
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt, als ich gerade die Beiträge hier lese, fällt mir auf, dass ich in der letzten Woche auch öfter versucht habe über die Nr. 01801003004 die Hotline zu erreichen, aber bei mir die Leitung immer "tot" war. Auf der anderen Nummer hat es dann sofort geklappt. Ich bin auch bei der Telekom. Habe es allerdings eben nochmal versucht und es hat nun wieder auf der 01801 Nr. geklappt...

Sollte es also doch irgendwie mit der Telekom zusammen hängen?

Grüße von
fanny
 
schumidog Krümelmonster
über uk,kann man aber gerade ein angebot mit 30% buchen für den aufenthalt zwischen 6.april und november. buchbar bis zum 31.12.
und das ganze geht online,hab ich gerade versucht.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:mw

Wieso willst Du denn unebdingt über nl buchen? Soweit ich mich erinner, haben die aktuell doch gar keine vernünftigen agebote, oder?

Ich persönlich will evtl. auch wieder Mitte April fahren, aber ich warte auf jeden Fall, bis mal wieder ein 40% Angebot irgendwo kommt oder ein g'scheits Jahreskarten Angebot.

Habt ihr denn Jahreskarten, evtl. wäre das noch ne Alternative :-*

LG

Michael
 
Princess macht ein Foto vom Schloß
Ich weiß nicht ob es NL Angebote gibt, ich weiß auch dass UK shcon buchbar ist, aber ich will vergleichen. und dafür benötigt man nunmal überall Angaben. Als ich das letzte Mal geplant habe war NL sogar noch billiger als UK. Deshalb hab ich mich darauf vielleicht ein wenig fixiert...Außerdem hab ich jemanden an der Hand dem ich gern dabei zuhöre wie sie niederländisch spricht xD

Und Jahreskarten sind eigentlich toll, aber ich weiß nicht ob die sich bei uns lohnen würden. Ist halt super schwer mehr als einmal im Jahr zu fahren als Auszubildende.
 

Oben