Disneyland Hotline

Princess macht ein Foto vom Schloß
Leider muss ich jetzt doch mal eine blöde Frage stellen xD
Ich versuche über die Hotline, die auf der Disneylandparis.de Seite zu finden ist ein paar Infos zu bekommen...wann immer ich dort anrufe bekomme ich aber erst zweimal eine Nachricht dass ich über das Netz der Telekom telefoniere und wo ich anrufen soll wenn ich Infos zu deren Diensten haben will und dann wird aufgelegt.
Bin ich zu blöd zum telefonieren oder gibt es einen Trick oder mögen die mich einfach nicht?
Ich wäre dankbar für eure Hilfe
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klingt komisch.

Ich wähl immer die 0180 5 8189, sind allerdings auch nicht bei der Telekom.
 
D
Disneyfan92 Guest
Versuche mal die 0180/ 58189.

Es gibt aber noch eine andere Nummer. Bei der obrigen hängt man leider 15 Min. in der Warteschleife.

Mfg.

Disneyfan92
 
Zuletzt bearbeitet:
Princess macht ein Foto vom Schloß
Re

Wo komme ich mit der Nummer dann raus? xD

Ich habs mit der 01801 003004 probiert, die is überall auf der deutschen Homepage zu finden.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hast Du vielleicht eine 0180-Sperre engerichtet? Man kann ja bestimmte Nummern bei der Telefongesellschaft sperren lassen,
damit das Kind zum Beispiel nicht die Klingelton-Hotline nutzt und dann das böse Erwachen kommt :)

LG Tanja
 
Princess macht ein Foto vom Schloß
So, da ich gerade bei der anderen Nummer eine sehr freundliche Mitarbeiterin dran hatte kann es auch nicht an der 0180er Nummer liegen.
Aber egal.
Allerdings ergibt sich für mich jetzt eine neue Frage xD
Ich wollte gern online buchen um die Angebote der niederländischen Seite in Anspruch zu nehmen. Buche ich jetzt telefonisch komme ich ja nur an die deutschen Preise...oder?
Kann ich einfach die Nummer der niederländischen Hotline wählen und so dann an das Gewünschte herankommen?
Gibt es da überhaupt eine Chance?
Denn warum auch immer sind die Preise für Termine nach dem 5. April ja noch nicht online einsehbar ...
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Richtig, über die deutsche Seite kannst Du nur dt. Angebote in Anspruch nehmen.
Wenn Dein niederländisch/englisch gut genug ist, kannst Du auch bei der holländischen Hotline anrufen.
Mir graut es davor.... habe immer nur online gebucht :D
LG Tanja
 
Princess macht ein Foto vom Schloß
Also langsam hab ich genug..ich brauch schon wieder Hilfe.
Ich habs über die niederländische Nummer 090034763965 versucht und so will er die garnich und mit niederländischer vorwahl isses nich erreichbar.
Hilfe?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Also langsam hab ich genug..ich brauch schon wieder Hilfe.
Ich habs über die niederländische Nummer 09934763965 versucht und so will er die garnich und mit niederländischer vorwahl isses nich erreichbar.
Hilfe?
Hast Du die 0 von 099 ..... weg gelassen nachdem du die NL Vorwahl gewählt hast? Alternativ kannst du auch über die niederländische HP buchen .......
 
Princess macht ein Foto vom Schloß
die 0 hab ich weggelassen und buchen über die hp geht ja grad nicht weil auch auf der niederländischen seite bisher noch keine preise für mitte april einsehbar sind :wall:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab jetzt nicht alles genau gelesen.
Aber warum rufst du nicht die deutsche Hotline an und buchst darüber das nl. Angebot? Oder funktioniert das bei dir auch nicht?

LG
Katha
 

Oben