Disneyland Hotel - Renovierung & neue Thematisierung

braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Im Zusammenhang mit Disneyland Paris sprach Josh D'Amaro beim "Parks, Experiences and Products" Panel der D23 Expo auch über den Umbau des Disneyland Hotels. Dieser soll wohl erst 2024 beendet sein. Es wurde außerdem ein neues Concept Art einer Frozen-Suite geteilt.
FcZZ71uWIAARM2x.jpg
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Dass die Prinzessinnen mehr Präsenz erhalten war ja abzusehen. Mal schauen wie die Umsetzung ist. Bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Ich finde gerade das, schön. Mir gefällt die Gestaltung der Zimmer sehr gut. Sie wirken sehr elegant. Und das das Disneyland Hotel mehr das ,doch romantische, Thema Disney Prinzessinen aufgreift ist nur ein guter Gegenpohl zum sehr aktioenreichen neuen Thema des neugestalteten New York Hotel.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf nassem Untergrund versucht neue Farbe aufzubringen.
Sogenannte Fachleute am Werk.

Aber irgendwie hab ich auch das Gefühlt, das da nicht alles richtig fertig ist. Das sieht aus, wie mitten auf der Fläche aufgehört.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Auf nassem Untergrund versucht neue Farbe aufzubringen.
Sogenannte Fachleute am Werk.

Aber irgendwie hab ich auch das Gefühlt, das da nicht alles richtig fertig ist. Das sieht aus, wie mitten auf der Fläche aufgehört.
Wir haben inzwischen von einem anderen User die Info bekommen, dass es vor Ort besser zu erkennen ist.
Keine Flüssigkeit, keine Farbe, sondern morsches Holz, das aufplatzt und in das sich wohl auch schon Schimmel gesetzt hat.

Aber schaut mal weiter, es geht ja nicht nur um diese zwei schwarzen Stellen rechts oben und links unten an dem Fenster.
Auf dem weitwinkligeren der Bilder ist auch links bei den Schindeln oben eine deutliche Farbabweichung zu erkennen und bei der Detailaufnahme rechts am Rand wo die Befestigung des Fallrohres in die Wand geht, bildet sich auch schon der Anfang eines Risses.
Das sind satte 4 Mängel auf diesem kleinen Ausschnitt der Fassade - da würde ich nicht davon ausgehen, dass das die einzige sind, wenn man mal die ganze Hotelfassade anschauen würde.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben inzwischen von einem anderen User die Info bekommen, dass es vor Ort besser zu erkennen ist.
Keine Flüssigkeit, keine Farbe, sondern morsches Holz, das aufplatzt und in das sich wohl auch schon Schimmel gesetzt hat.
Auweia, ich dachte die hätten die Fassade komplett erneuert?! Und dann ist das Holz noch vor der Öffnung morsch und schimmlig? Oh wow, da fällt einem ja nichts mehr zu ein.

Dann noch die vielen Stellen die so aussehen als hätte man einfach mitten drin aufgehört zu malen... Fällt neben den anderen Mängeln nicht so ins Gewicht aber da das Gerüst ja weg ist hatte man wohl vor das so zu lassen 🙈
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Holz auf der Fassade? Das muss wohl aus den USA importiert sein...
 

Oben