Disneyland Hotel - Pauschale buchen für eine Person

Frage 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne mal wieder in einem DLP Hotel nächtigen. (Die letzten Jahre sonst immer Offside).
Als ich das letzte mal Onside (Locker schon 5 Jahre her) genächtigt habe, habe ich eine Pauschale für eine Person gebucht und die restlichen Personen vor Ort unter Abgabe der Örtl. Steuer nachgebucht. (Haben alle AP bis auf eine Person)
Ich würde gerne wissen ob dies immer noch möglich ist und von dem ein oder anderen vor kurzen noch praktiziert wurde.

Oder macht es mehr Sinn Room Only mit Rabatt zu buchen und für die 4. Person auch einen AP zu kaufen ?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Je nach AP-Art der anderen können die auch vergünstigte Tickets für dich kaufen - bzw. bekommen Rabatt bei Buchung eines Disney Hotels.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Der Inhaber des AP bin ich. ;)
Das war halt die andere Überlegung.
es gibt ja Tickets for Friends für 45 Euro wenn ich es richtig im Kopf habe.
Da wäre dann eine Room Only Buchung wahrscheinlich sinnvoller. Obwohl, die haben im moment eine Aktion das man einen 200€ Geschenkgutschein bekommt. :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Was sinnvoller / günstiger ist, musst Du mal rechnen. Oft haben es die Room only Preise ganz schön in sich.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Was sinnvoller / günstiger ist, musst Du mal rechnen. Oft haben es die Room only Preise ganz schön in sich.
Aber es ist nachwievor so, dass ich eine Pauschale für eine Person buchen kann und 3 weitere vor Ort für die Touristenabgabe nachbuchen kann ?
 

Oben