Disneyland Hotel Duft für Zuhause!!

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
40 €uro? Wow ... :crazy: Was ist da alles drin? Eine Free-Refill-Option, wenn die Kerze nach 1 1/3 Tagen abgebrannt ist?

Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Erinnert mich irgendwie hieran. ;)

[ame="http://www.amazon.de/Berliner-Luft-in-der-Dose/dp/B004XBRVEA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361820949&sr=8-1"]Berliner Luft in der Dose: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Habe mich letzens durch die Deodorant-Abteilung getestet und eins hat mich sofort ans NY erinnert!! Nämlich das von Playboy for men!! Weiß nur grad net welches davon, aber nicht das NY :giggle: Müßtest dann das Deo als Raumspay zweckentfremden :-*
Wenn ich mich jetzt an den Duft im NY erinnern könnte, dann könnte ich Euch sofort sagen welches Deo es ist. :noidea:

Denn: Mein Mann vertreibt das Zeug. Also müsste ich schnell in den Keller gehen und mal testen.
Aber ich weiß nicht wie es riecht (bzw. ich kann mich an keinen Duft erinnern, außer diesen Gestank im DL-Hotel)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Seltsam, Lavendel hab ich im Disneyland Hotel noch nie gerochen, fand immer, dass es sehr vanillig riecht.

Wenn mir jetzt noch jemand den modrigen Geruch von den Piraten, oder den staubig muffigen vom Phantom Manor anbieten könnte... :)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
""Wenn mir jetzt noch jemand den modrigen Geruch von den Piraten, oder den staubig muffigen vom Phantom Manor anbieten könnte..""

Oh ja, dass wärs :top:

Dann würde ich mich wahrhaftig wie vor Ort fühlen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf einer Führung wurde mir mal gesagt, dass der Geruch im Phantom Manor inspiriert sei von Staub und in Formaldehyd eingelegten Präparaten.

Ob man in der Apotheke wohl Formaldehyd kaufen kann? Dann stell ich einfach ein paar Bambusstäbchen in die Flasche und hab einen Phantom Manor Raumerfrischer :muha:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Seltsam, Lavendel hab ich im Disneyland Hotel noch nie gerochen, fand immer, dass es sehr vanillig riecht.

Heißt ja auch nicht Lavendel, sondern "Lavender Love":icon_rolleyes:

Riecht also in erster Linie nach Liebe..... :-*:muha:

Über den Verlauf des gestrigen Abends nach dem Einschalten des Dufterfrischers schweige ich aber jetzt. :-*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber wer weiß was wir uns da falsches Vorstellen.
Evtl war der Duft so ätzend, dass beide ihr Abendessen auf den Wohnzimmerteppich gegöbelt haben und mit bleichen Gesichtern auf der Couch lagen, bis der Duft mit kräftigem Durchlüften verflogen war.:muha:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
das ähnelt ja hier den Stautusmeldungen beim Gesichtsbuch...manches möchte man doch gar nicht wissen :giggle: aber viel Spaß Franky:icon_mrgreen:
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Habe nun auch erstmal zugeschlagen:
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00C8RUJQS/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1"]IPURO - Raumduftset LAVENDER LOVE 240 ml: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

Bin gespannt wie es ist :)
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön, das Ihr Euch den Dampfer nun auch gekauft habt :top: Hab ja gesagt der ist toll :nick :top: und es reichen wirklich schon ganz wenige !!Tropfen der "Liebe" um den Raum dem DLH ein wenig gleich zu machen. Ich find diesen Duft gelungen :top: Im DLH find ich ihn manchmal doch sehr stark.

Der Ipuro Preis ist natürlich schon happig....aber man kommt super lange hin damit :nick


Ach....LG an Susi Franky.....schei.. Kopfkino :hau: :giggle: :muha:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jawohl Ve, den haben wir sofort nach Deinem Tipp letzte Woche gekauft.
Und seitdem raucht und raucht er vor sich hin.
Meine Frau stellt ihn immer wieder an... (und ich mach ab und zu mal die Sicherung raus)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wir haben gestern durch Zufall ein Parfum entdeckt, was genauso riecht im Disneyland Hotel :jump

Es heißt Intense und ist ein Eau de Parfum von Dior :nick

Leider mit ca 80€ für 100ml nicht gerade günstig- glaube da war das "Original" aus dem Hotel günstiger...

Wobei ich den Duft als Parfum nicht nehmen würde- als Raumspray ok aber so als Parfum, finde ich persönlich, ist es zu aufdringlich... :noidea:
 

Oben