Disneyland Hotel Duft für Zuhause!!

Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Ich habe den Raumduft als Fläschchen erhalten:jump:jump.

Ich war erst etwas skeptisch....doch ich bin begeistert :top::top: Jetzt duftet es bei mir zu Hause wie im DLH!!

:mw Silvia
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Freut mich das ihr bestätigen könnt, dass es wirklich wie im Dinseyland Hotel duftet :) Mein Fläschen steht nun schon seit 4 Wochen hier und ist noch halb voll :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hmm vielleicht sollte ich den auch noch bestellen, ich habe seit Mittwoch ja den Silver Duft hier, allerdings mit ner Blume drauf statt der Stäbchen, da ich da Bedenken wegen meiner Kater habe und rieche nicht sehr viel davon :umpf
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Übrigens: La Source von Crabtree & Evelyn riecht nicht wie Green Clover & Aloe aus dem Grand Floridian. Nicht mal so ähnlich. War gerade in so einem Laden...
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Für die, die den ipuro Lavendelduft nicht mehr bekommen haben. "Golden Musk" riecht ähnlich, wie ich finde.
Einfach mal ne nase voll nehmen :giggle:

Und wenn es nicht von ipuro sein soll, dann einfach auf Lampe Berger (französische Duftlampenfirma) ausweichen. Der passende Disneyland Hotel Duft dazu heißt "Poussière de Ambre".
Der ist mindestens genauso intensiv wie im Hotel.
:giggle::giggle::giggle:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich habe da auch was gefunden, was ansatzweise nach Disneyland Hotel richt. Ist ein amerikanischer Teppichgeruchskiller oder wie auch immer man das nennen mag und heißt GLADE CARPET & ROOM - LAVENDER & VANILLA. Wir haben das Zeug lediglich auf unsere Läufer getan und es richt schonziemlich nach DLHotel ;-).

Wir haben es hier bezogen:

http://www.americanfood4u.de/Hygiene_und_Pflegeprodukte/Glade_Carpet_und_Room_-_Lavender_und_Vanilla_i40_4037.htm

Mit 3,80€ durchaus erschwinglich.

Vielleicht isses ja was für den einen oder anderen.

LG

Michael


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Witzig, die Seite kannte ich noch gar nicht und das Impressum weißt auf einen Ort ganz in meiner Nähe, da bin ich in ca. 10-15 Minuten mit dem Auto ;)

Gruß,

Latot
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Wir bestellen dort häufig und sind immer zufrieden. Zum Glück haben wir nun auch nen Importshop in unserer Nähe. :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das Stinkwasser über den Mail Order Service des DLP, die Duftkerze L´air de Disneyland gibt es für 40 Euro in der Pariser Boutique Colette, Chez Colette, 213 rue de Saint Honoré, 75001 Paris, oder unter colette.fr.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich geb ja auch gern Geld für Duftkerzen aus :giggle:, sehr zum Leidwesen meines Mannes, aber 40 Euro ist dann sogar mir zuuuu heftig.
:no::no::no:
 

Oben