Disneyland Hotel Duft für Zuhause!!

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hi :D

ich war in dieser Woche ständig unterwegs. Vergangenen Sonntag und Montag wegen Stammzellenspende in Frankfurt, Dienstag beim Madonna Konzert in Köln und letzten Freitag in Venlo bei einer Beerdigung. In den 3 Städten hab ich dann auch ein bissel die Stadt unsicher gemacht und war ein bissel shoppen.
In Köln bei Buttlers sind mir die Raumdüfte von Ipuro aufgefallen. Vielleicht kennt die ja einer von euch. Das sind so Flaschen mit Stäbchen drin, die für einen guten Duft im Raum sorgen :)
Da es draussen wieder mal am regnen war, hab ich mich ein bissel genauer mit den Düften beschäftigt. Einige der Düfte haben mir sehr gut gefallen, andere wiederum nicht. Aber einer ist mir ganz besonders in der Nase geblieben :) Der Duft nennt siche "Lavender Love" und riecht exakt genauso wie der Duft aus dem Disneyland Hotel in Paris :)
Überhaupt nicht aufdringlich und total angenehm. Man kann den Duft mit den Stäbchen regulieren. Je mehr Stäbchen man nutzt, desto intensiver der Duft :)
Hier mal der Link zum Produkt: lavender love | ipuro

Ich habe mir das Raumparfüm natürlich gekauft und bin immer noch total begeistert. Jedes mal wenn ich ins Wohnzimmer komme, muss ich ans Disneyland Hotel denken :D
Gestern sind mir die Parfüms von Ipuro auch bei Kaufhof und Karstadt aufgefallen, sogar bei Douglas gibt es welche.
Mit 14,99€ sind die 100ml nicht ganz günstig, aber es lohnt sich wirklich :) Eigentlich wollte ich die 240ml für 17,99€ haben, die Karstadt auch auf der Homepage bewirbt. Doch nach recherchen im Netz hab ich erfahren, dass es nur 100ml von Lavender Love gibt :)
Das nächste mal wenn ihr shoppen geht haltet ausschau nach Ipuro und überzeugt euch selbst :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den Tip, was ich ganz sicherlich nicht kaufen werde :giggle:

Aber im Ernst, ich mag kaum einen der Düfte in den Hotels - freue mich aber für alle, die sich damit wieder ein Stück Erinnerung oder gar Disneyland ins Haus holen können :wink:

Und verschoben habe ich den Thread auch mal ... irgendwie hat's ja doch direkt mit den Hotels zu tun ... finde ich ;)

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kenne den Duft vom Disneyland Hotel nicht, aber dein Fund hört sich total witzig an.

Lavender Love ist doch sicherlich Lavendel???
Lavendel mag ich leider überhaupt nicht, wenn es denn Lavendel ist.

Aber würde es einen Duft geben, den ich aus dem Disneyland kennen würde, würde ich den auch kaufen.
Natürlich nur wenn er gut riecht. :giggle:

Hab geguckt und ja es ist Lavendel....dann hilft es sicherlich gut bei Motten. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hab keine Ahnung wie es im Disneyland Hotel riecht, aber ich mag Lavendel und werde mal bei meiner nächsten Shoppingtour nach dem Duft Ausschau halten. :nick
Wenn der Duft mir zusagt, werde ich zuschlagen. Dann kann ich immer behaupten, dass es im Disneyland Hotel so riecht wie bei mir zuhause! :muha:


edit: Hab eben auf der Homepage von Depot entdeckt, dass es Lavender Love auch als Duftsäckchen gibt.
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
...und sich setz' ne Belohnung aus für den, der den Green Clover & Aloe Duft aus dem Grand Floridian in Deutschland findet. Drei Disneydollar gibt's dafür :nick
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich hab keine Ahnung wie es im Disneyland Hotel riecht, aber ich mag Lavendel und werde mal bei meiner nächsten Shoppingtour nach dem Duft Ausschau halten. :nick
Wenn der Duft mir zusagt, werde ich zuschlagen. Dann kann ich immer behaupten, dass es im Disneyland Hotel so riecht wie bei mir zuhause! :muha:


edit: Hab eben auf der Homepage von Depot entdeckt, dass es Lavender Love auch als Duftsäckchen gibt.
Ja es gibt auch Duftkerzen. Die Duftsäckchen haben mir aber nicht gefallen und kaum geduftet. Nur bei dem Flacon und den Kerzen kommt der Duft gut rüber.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Was mir gerade einfällt....
Es gab ( vielleicht gibt es auch noch ) im DisneylandHotel-Shop den speziellen Hotel-Raumduft zu kaufen.
Alleine der Preis ( glaube über 50 Euro ) hat mich zurückgehalten so ein Fläschen ( vielleicht 0.2l Inhalt ) zu kaufen
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Diesen fürchterlichen Gestank kann man jetzt auch kaufen? Mir gefällt der Duft leider so gar nicht, davon bekomme ich Kopfschmerzen ........

Den "Geruch" vom Bay Club kann man übrigens zu Hause selber basteln ..... einfach einen Fisch vor die Klimaanlage hängen ....... :tease:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Super, ich liebe diesen Duft sehr....... :jump:jump:jump:jump

Ich schwimme mal wieder gegen den Strom :muha::muha:
__________________________

Vielen Dank für die Info :top:

:mw Silvia
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich wollte heute Lavender Love kaufen, aber da dies wohl ein Saisonduft ist und ausverkauft. Ich habe mich dann für "Silver" entsch ieden. Riecht auch sehr angenehm:)
Weiß denn einer welcher Duft dem aus dem HNY ähnelt?
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich wollte heute Lavender Love kaufen, aber da dies wohl ein Saisonduft ist und ausverkauft. Ich habe mich dann für "Silver" entsch ieden. Riecht auch sehr angenehm:)
Weiß denn einer welcher Duft dem aus dem HNY ähnelt?
Hm leider nein. Ich habe mich vor zwei Wochen noch mit Lavender Love eingedeckt, scheint wohl wirklich überall ausverkauft zu sein...
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Man kann den Raumduft noch online bei Karstadt bekommen :jump:jump

Hab ihn gerade bestellt!!!

:mw Silvia
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Habe Lavender Love vor 2 Wochen bei Amazon als Duftsäckchen bestellt...
Seitdem hängen die Dinger in meinem Wohnzimmer und.....naja..... riechen nach gar nix.:noidea:
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, geht mir soweit ähnlich. Gekauft und daran geschnuppert..
Ich finde ja nicht wirklich das es nach dem DLP Hotel duftet.
Na ja dann gibts mal ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen.
Falls jemand das Parfüm Vanille Noir von Yves Rocher kennt. Das erinnert mich eher an den Duft vom Hotel.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe doch geschrieben das die Duftsäckchen nicht taugen und absolut nicht mit den Fläschen mithalten können :)
 

Oben