Disneyland Hotel Castle Club

Frage 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ach ja klar, den deutschen Katalog kannst du dir auf der offiziellen Homepage auch in elektronischer Form ansehen. Ich wußte gar nicht das sowas geht, das man auch über die englische Seite buchen kann. :noidea:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
doch kann man! :) dazu gibts im reiseplanungs-forum einen extra thread :) allerdings kannst du die suiten uns special floors nicht über die disney bzw. visit-seite buchen.
ich hab hiermit im januar sehr gute erfahrungen mit einem englischen reisebüro gemacht. abwicklung komplett per email. nur für die durchgabe der kreditkartennummer dann kurz telefoniert. bei interesse geb ich dir mal die mail adresse...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Habe heute mit der Disneyland-Buchungs-Hotline telefoniert und rein interessehalber
mal nach den Preisen für die Castle Club-Etage gefragt.
Hatte nen supernetten Herrn an der Strippe, der mir alles rausgesucht hätte und erzählt hätte, was ich wissen wollte.:)

Aaaalso: ein 5-Tages-Trip mit 4 Übernachtungen kostet zur Zeit 3.210,99 Euro!!!!

Dann hat er mir noch, falls ich irgendwann mal dort wohnen möchte, die Direktwahl zur Suiten-Buchungsabteilung gegeben:
Falls sie hier im Forum nicht schon irgendwo steht, hier ist sie: :-*

0033 - 160 30 60 90

LG
die witch

P.S. wir fahren im Oktober doch lieber in die Sequoia Lodge:giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich finde es auch ganz schön krass.

Hat mich auch nur einfach mal so interessiert, was der Spaß kostet.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wenn du dir die aktuellen kataloge (egal welche sprache, also aus welchem land) von der DLP homepage lädst, sind die preise für den empire und den castle club sogar mit in den katalogen!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir zahlen für den empire jetzt im märz knapp 1000€... ganz schön happig aber schööööön :lach
 
A
asia888 Guest
h
Aaaalso: ein 5-Tages-Trip mit 4 Übernachtungen kostet zur Zeit 3.210,99 Euro!!!!
Das ist der Preis für eine 5 tägige Kreuzfahrt mit der Disney Dream in einer Deluxe Außenkabine mit Balkon für 3 Erwachsene. :0096: Bin nämlich gerade in der Planung für 2011 :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, aber nur eine. wir buchen die andere person wieder für 1,65€ die nacht hinzu. dann bekommt sie auch alle vergünstigungen! ist günstiger als room-only!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, der Preis ist echt heftig, das zahle ich für 10 Tage in einem Luxushotel in Dubai wo der Service noch besser ist.

Gut, der Castle Club ist echt toll und ich bin wahnsinnig froh das mal für 3 Tage erlebt zu haben, aber das Geld würde ich wohl auch nicht dafür zahlen.

Das steht leider (trotz allen Annehmlichkeiten und Luxus) in keinem Verhältnis zueinander.

MinnieMouse
(habe ich das gerade gesagt? :giggle:)
 
schumidog Krümelmonster
also,erstmal ein hallo an alle hier. bin das erst emal hier,und muss sagen klasse forum!!!! das sind ganz schön heftige preise im castle club,wobei ich schon immer mal wissen wollte was das kostet. hatte 2006 das glück dort 4tage zu übernachten,da wir ein upgrade für den castle club bekommen hatten.wobei wir nicht alle annehmlichkeite wie die anderen hatten.wie z.b.keien aufzugkarte,wir mussten am afzug immer die rezeption anrufen,oder hatten nur die normalen fast pass tickets.was aber alles andre als schlimm war,und durchaus nachvollziebar bei den preis was man dafür bezahlen muss. aber es war traumhaft!!
 
schumidog Krümelmonster
also ich weiss es net genau. aber in einem teil des hotels wurde ein wenig gebaut, und ich dneke dehalb.weil überbucht war es bestimmt net,dafür war zu wenig los. oder vieleicht machen die des auch ab und zu, dass die zimmer dort auch ausgelastet sind
 

Oben